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Alt 02.02.2017, 10:26      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
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Zündspule besorgt?
Zündkerze besorgt?

Was wurde bis dato unternommen?


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Alt 02.02.2017, 11:17      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
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Wann wurde Kompression gemessen? im kalten oder warmen? Entweder Einspritzventil oder Einlassventil verkokt. Würde auch erklären das er das nur im warmen macht. Hallgeber kannst du ausschliessen.
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Alt 02.02.2017, 12:48      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
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Ach ausgehen tut er auch noch? dachte es ging nur um die Aussetzer auf dem 1. Zylinder
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Alt 02.02.2017, 14:00      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
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@ingo, lösche mal die Kommentare vom "Schni" hier raus und verschiebe seine angeleinheit in ein neuen Thread. Der TE und der "Schni" habe unterschiedliche probleme...Das ist doch sehr verwirrend hier
Phipz87 ist offline  

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Alt 02.02.2017, 18:25      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab mir jetzt ne neue Zündkerze und Zündspule bestellt. Bevor Fragen doppelt auftreten lest bitte alle Antworten und nicht nur den Threadbeitrag
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Alt 03.02.2017, 20:13      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Phipz87 Beitrag anzeigen
@ingo, lösche mal die Kommentare vom "Schni" hier raus und verschiebe seine angeleinheit in ein neuen Thread. Der TE und der "Schni" habe unterschiedliche probleme...Das ist doch sehr verwirrend hier
Ahh jo, dass ist wirklich sehr unübersichtlich.

@Schni, eröffne mal einen eigenen Thread, deine Postings werde ich hier dann rauslöschen
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Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu 1,8turbo für den nützlichen Beitrag:
Flying (04.02.2017), Phipz87 (04.02.2017)
Alt 05.02.2017, 15:41      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Phipz87 Beitrag anzeigen
dann such mal einen guten Motor und lass einbauen...

oder was sind deine zahlen?
also hier bekommste defintiv KEINEN motor für 400 euro ! und 5 std sind n bisschen knapp, wenn man es gescheit macht biste eigentlich einen tag dran...hau ruck geht aber in 5 std.

Geändert von der alex (06.02.2017 um 09:15 Uhr)
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Alt 05.02.2017, 18:32      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
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Achso, du meinst mehr?! Klang so, als ob mein Preis viel zu überteuert ist...

Naja, also 1,6 liter bekommst auf dem Schrotti schon für 400 euro... haben letztens einen besorgt für 400... aber frag mich jetzt nimme was laufleistung hatte...glaub 120tkm...
einbau hat zu zweit etwas über 4 stunden gedauert...
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Alt 05.02.2017, 20:18      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
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Nur das es die Fsi Dinge sehr selten gab, deshalb sind die wesentlich teurer. Aber ganz ehrlich, ich würde das nicht investieren. Der Motor ist jetzt nicht die beste Basis für wartungsarmen Unterhalt
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Alt 05.02.2017, 21:22      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
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TE wollte doch auf anderen Motor umbauen...oder? Oder war des der andere der hier noch dazu rein geschrieben hatte?

Naja spielt ja eh keine Rolle, in den Wagen kommt so oder so kein andere Motor rein...
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Alt 06.02.2017, 09:19      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Phipz87 Beitrag anzeigen
Achso, du meinst mehr?! Klang so, als ob mein Preis viel zu überteuert ist...

Naja, also 1,6 liter bekommst auf dem Schrotti schon für 400 euro... haben letztens einen besorgt für 400... aber frag mich jetzt nimme was laufleistung hatte...glaub 120tkm...
einbau hat zu zweit etwas über 4 stunden gedauert...
hier im pott bezahlst du für einen gescheiten motor immer so um die 600-800 euro, je nach fahrzeug und nachfrage...400 wäre schon sehr günstig.
der alex ist offline  

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Alt 06.02.2017, 09:31      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
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also auf ebay bekommst auch welche so um den dreh... muss aber auch sagen, dass wir den vom schrotti hier sehr gut kennen...

Aber selbst 400 euro für einen 1,6 in einen ca. 15-20 jahren alten golf rein klopfen is ja des dü**** was man machen könnnte, wegen fehlzündungen...
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Alt 06.02.2017, 17:45      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
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wie und wo ist denn jetzt mein beitrag hin ? ich bin verwirrt
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Alt 06.02.2017, 19:27      Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
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Siehe Post #46 von mir!
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Alt 09.02.2017, 23:07      Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
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So alle Zündspulen und Zündkerzen wurden gewechselt und der Fehler ist leider immer noch nicht behoben also waren die 250€ in den Ofen geworfen ich werde demnächst wohl erst einmal die Ölpumpe wechseln hat da jemand ne Anleitung für? All zu schwierig stell ich mir das nicht vor.
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Alt 10.02.2017, 08:56      Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
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250 euro für Zündspulen und Kerzen? Warst in der Apotheke?

Ölpumpe ist an sich easy und selbst erklärend.
Einzig die Ölwanne abbekommen ist meist ziemlich kacke... Sind paar schrauben, wo man sehr bescheiden ran kommt. Wenn Die Wanne weg ist, Wanne richtig putzen, vorallem die Dichtungsauflage - Die muss 100 % sauber sein. Danach sind es noch 2 oder 3 Schrauben und die Ölpumpe ist ab. Dann am besten zu zweit die Wanne wieder anbringen, denn wenn einmal die Dichtungsmasse drauf ist, kannst die nimme groß verschieben und sollte beim ersten mal aufdrücken richtig sitzen.
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Alt 10.02.2017, 14:02      Direktlink zum Beitrag - 57 Zum Anfang der Seite springen
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Ja 250€ ist auch ein wenig teuer aber ich hab es in der Werkstatt machen lassen da ich keine Lust darauf hatte etwas zu beschädigen und doppelt bezahlen muss.
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Alt 10.02.2017, 23:47      Direktlink zum Beitrag - 58 Zum Anfang der Seite springen
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Für die Ölpumpe muss bei diesem Motor der Zahnriemen und das Kurbelwellenrad ab.
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Alt 14.02.2017, 22:06      Direktlink zum Beitrag - 59 Zum Anfang der Seite springen
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Ich habe mir noch einmal Rat von einem anderen Kfz Meister diesmal direkt von VW geholt. Er meinte da die Ölpumpe zu wenig Druck leistet der Motor schon einen mechanischen Schaden davongetragen hat und nun noch 2 Optionen bestehen entweder den Wagen für unter Wert verkaufen oder noch einmal 3000€ für einen Umbau auf einen 1.8t in den Wagen stecken, egal wie ich es mache Ich werde Geld verlieren. Und an die schlauen die immer noch meinen das er zu retten sei, dann bitte kauft ihn mir ab und lässt euch vom Gegenteil überzeugen.
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Alt 14.02.2017, 22:23      Direktlink zum Beitrag - 60 Zum Anfang der Seite springen
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Wau, du bist echt einer!
Anfang waren es Ventile weswegen der Motor getauscht werden sollte..Darauf haben wir gesagt, net wegen sowas...

Dann waren wegen fehlzündungen die meinung der Motor muss getauscht werden.

Jetzt kommen plötzlich wegen magels druck motor defekte auf. Wie hat denn der VW'ler den schaden endeckt?

Ich glaube solangsam keine Wahrheit mehr an dieser Geschichte...
Verkauf den Golf und kauf dir einen Fahrrad


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