Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 15.02.2018, 13:07
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Moritzk94
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2018
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Golf 4 Innenraumbeleuchtung

Hallo, ich bin neu hier, ich habe einen Golf 4 1.9TDI leider nur 90PS aber er ist top fit :-)

Und zwar hab ich ein wackelkontakt in der Innenraum Leuchte.. ich wollte diese Einheit komplett tauschen aber irgendwie bekomm ich diese nicht raus ich habe das Glas Entfernt und 2 Schrauben gelöst danach dachte ich Mh vlt die Abdeckung der Schalter entfernen... die hatte ich dann auch ab dabei ist wohl der Knopf für die Verstellung (Tür leichte bei offener oder geschlossener Tür) abgebrochen deshalb muss ich die Einheit wohl komplett tauschen aber ich bekomme Sie nicht raus ? Könnt ihr mir helfen ?


Moritzk94 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2018, 13:16      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2015
Golf 4
Ort: Nahe Kempten (Allgäu)
OA-W 278
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 513
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 100 Danke für 90 Beiträge

Standard

Hi,

Die Lampe hält noch rundum in einem Metallrahmen, der mit dem Dachhimmel fixiert ist. Am Besten mit einem Schraubenzieher waagrecht zwischen Himmel und Lampe fahren und vorsichtig hebeln. Möglichst nicht den Himmel knicken.

Nachdem die Leuchte sowieso defekt ist kannst du auch gleich über die W8 Leuchte nachdenken. Einfach mal hier im Forum danach suchen. Ist jedoch mit einem zusätzlichem Kabel + anderem Stecker verbunden.

Ansonsten müsste ich nochmal schauen - ich glaube in meinem Teilebestand ist auch noch eine normale Deckenleuchte im guten Zustand dabei.
akkarin92 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2018, 13:58      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Moritzk94
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2018
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 23
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Super hat geklappt innen waren so klippser die hab ich nicht gesehen war zu dunkel in der Werkstatt, werde mir glaub auch die W8 holen kommt ja aufs selbe raus :-) vielen Dank
Moritzk94 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Paul2645 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 5 06.02.2018 14:49
JBW2708 Golf4 2 20.10.2016 20:39
GOOOLF44 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 5 05.04.2015 17:47
130PS Golf4 8 16.01.2013 10:02
slemens Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 17 25.04.2008 13:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben