Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 23.09.2018, 21:05      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2017
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 124
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge

Standard

Wie gesagt, zum Probieren reichts. Den Schlauch hätt ich sowieso nicht genommen, weil der nicht zu den anderen im Motorraum passt.
Werd mir dann vom Autoteileladen oder so nen passenden schwarzen Schlauch holen.


Murkser007 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2018, 19:59      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2018
Golf 4 1.9 TDI AJM und ARL 4Motion
Ort: Traunstein
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 164
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge

Standard

Hab ein bißchen gestöbert...
Wie ich das sehe gibt es wohl geschlossenen Systeme und welche mit Filter, durch den die Luft entweichen kann.
Hat jemand Erfahrung?
Was bringt ein offenes System?
G4PD116 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2018, 20:41      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GGolff
 
Registriert seit: 02.02.2014
Golf IV Special
Ort: Gundelfingen a. d. Donau
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 1.969
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 338 Danke für 286 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von G4PD116 Beitrag anzeigen
Was bringt ein offenes System?
Hauptsächlich Verlust der ABE, da die Gase nicht in die Umwelt gelangen dürfen.
GGolff ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2019, 19:07      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von cabrio79
 
Registriert seit: 12.08.2011
Ort: Wilhelmshaven
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 7.450
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 532
Erhielt 857 Danke für 748 Beiträge

Standard

Hier noch eine sehr gute Erklärung...weshalb es etwas bringt, gerade bei Direkteinspritzern.


By the way.....Jason ist ein Ingenieur, der in der Autobranche tätig ist und Charles ist der VW-Mech der USA


https://www.youtube.com/watch?v=T-B4VRxAtbw

Geändert von cabrio79 (17.04.2019 um 19:38 Uhr)
cabrio79 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.04.2019, 20:36      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GGolff
 
Registriert seit: 02.02.2014
Golf IV Special
Ort: Gundelfingen a. d. Donau
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 1.969
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 338 Danke für 286 Beiträge

Standard

Engineering Explained ist ein Top-Kanal, immer sehr detailliert erklärt und Jason ist gleichzeitig noch sympathisch. Abonniert seit Jahren...


GGolff ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu GGolff für den nützlichen Beitrag:
cabrio79 (17.04.2019)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VW-Mech Externe Angebote 3 20.05.2018 03:27
factory15 Motortuning 7 01.09.2013 13:11
G4rce2 Motortuning 22 23.10.2010 20:45
Medo.431 Werkstatt 2 21.04.2010 15:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr.