Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 17.08.2018, 12:44
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2018
'02 Golf TDI Special, '98 Golf VR5 Highline
Ort: Hessen
Verbrauch: ~ 6.0l
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard Golf 5 & 6 Variant Heckschürzen identisch?

Moin,

die Frage, die ich habe, steht ja schon im Titel. Es geht um den Golf 6 Variant 2.0 TDI meines Kumpels. Durch einen Auffahrunfall hat es dessen Schürze hinten zerstört. Bis auf wenige Kleinigkeiten sehen Golf 5 und 6 (jeweils Variant) von hinten ja gleich aus. Einziger mir bekannter Unterschied sind die sichtbaren Endrohre, die der 6er 2.0 TDI meines Kumpels hat. Kann man dennoch eine Schürze vom 5er nehmen? Davon sollten ja einige auf den Schrottplätzen stehen, deshalb die Frage - denke es ist einfacher 5er Schürze zu bekommen.

Danke im Voraus :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


axrhilde ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.08.2018, 12:58      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von x_plain
 
Registriert seit: 14.02.2010
E60 530d, Golf V, TT 8N
Ort: Kreis Herford
IN-GE 69
Verbrauch: 6,9
Motor: S3 1.8T AMK 154 kw / 209 PS
Beiträge: 1.676
Abgegebene Danke: 199
Erhielt 423 Danke für 284 Beiträge

Standard

Ich weiß, dass die Ansätze für beide passen. Könnte mir also vorstellen, dass das geht.
x_plain ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
friesv Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 8 19.03.2017 23:53
djskapz Golf4 14 05.03.2013 12:02
Besen89 Werkstatt 2 27.09.2012 21:08
quattrofreak23 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 14 05.06.2012 00:03
Vampire Fahrwerke, Felgen & Reifen 3 24.02.2010 18:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr.