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Alt 12.11.2020, 14:09
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Standard Kurbelwellenschraube 1,8t bei ausgebautem Motor lösen?

Hallo Leute,

der Schlagschrauber als letztes Mittel brachte auch nichts Motor ist draussen, also nichts mit Getriebe gegenkontern. Leider löst sich die Schraube auch nicht mit viel brrrrbrrr

Kurbelwelle wie am besten mit Holz verklemmen? Oder gibt es da noch einen anderen Trick? Kopf spalten mit Flex geht nicht, weil das Riemenrad behalten werden soll.

Kurbelwelle ausbauen und einem Motorrenbauer geben? Sollte das gehen?
Danke


turbo_micha ist offline  

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Alt 12.11.2020, 14:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
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Standard

Schlagschrauber haben da gar nichts verloren.
Schrauben werden so gelöst.




Gegenhalter bauen....

VW Gegenhalter ausleihen / kaufen...

Stück Flacheisen ambohren und statt des Schwungrad montieren

Greetz

Geändert von VW-Mech (12.11.2020 um 14:37 Uhr)
VW-Mech ist offline  

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Alt 12.11.2020, 15:13      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
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Da gibt es doch so einen schönes, elegantes Blockierwerkzeug für das Schwungrad. Warum nicht einfach das verwenden? Funktioniert beim 1.9 TDI, beim 2.8 und beim 3.2l VR6 Motor genau so
https://www.xxl-automotive.de/spezia...SABEgIRWvD_BwE

didgeridoo ist offline  

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Alt 12.11.2020, 15:18      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Schau mal in meinen Umbauthread, Die Schraube hab ich auch erst vor ein paar Tagen gelöst.


Gaghunf ist offline  

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