Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.08.2007, 10:48
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Biermann
 
Registriert seit: 23.08.2007
Golf IV
Ort: Duisburg
Verbrauch: 9
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 188
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Biermann eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Biermann: psy-serm
Standard Wer bietet mehr Spaß?

So nun muss ich euch wiedermal nerven

habe grade mit nem arbeitskollegen über meine autowahl vom V5 geredet,und wie solls anders sein er hat mich wieder unsicher gemacht ^^

Ich war mir bis vorhin eigentlich ziemlich schlüssig dazu den v5 zu kaufen, da er von vielen hier gelobt wurde und wohl eine gute und hohe laufleistung haben soll,und nicht sehr anfällig ist.

So,nun hör ich von meinem arbeitskollegen (hobbymäßiger vr6 schrauber) das der V5 zwar 150 oder 170 ps hat,aber er soll wohl einfach keine power haben weil er wohl einfahc keinen drehmoment hat.Dazu soll er noch den gleichen spritverbrauch wie ein vr6 haben !?
Und er meinte noch ich sollte e smir gut überlegen weil ich mir dann in arsch beißen würde wenn ein golf 3 16v mich einfach stehen lassen würde, wie issen das nun taucht der v5 wat oder nich ? Oder ist der 3er Vr6 einfach besser ? Wobei mir dann wieder die zweifel der stabilität des motors kommen, wo für ich der v5 eigentlich besser abschneidet.


Biermann ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.08.2007, 10:52      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
-Wippi-
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Wer bietet mehr Spaß?

Hi ! Mit dem V5 kannst du nicht´s falsch machen natürlich hat der V6 mehr power ! Zum Sprit verbrauch kann ich dir nicht viel sagen ! Weiß nur das mein V5 vom Verbrauch noch geht !
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 10:55      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

Hatte mal nen Bekannten, der hatte auch nen V5 mit 170 Ps. Der war ewig in der Werkstatt damit. Würde auch mal sagen, dass die nen serienmäiger Golf 3 16V immer abziehen wird. Geht einfach besser.
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 10:57      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
-Wippi-
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also wie gesagt mit meinem habe ich bis jetzt glück gehabt ! Und der geht richtig gut !
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 10:57      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von monaco-city
 
Registriert seit: 28.03.2007
Jubi GTI
Ort: München
M:UC 187
Verbrauch: 7,4
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 3.761
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

monaco-city eine Nachricht über ICQ schicken
Standard RE: Wer bietet mehr Spaß?

ich würde dir einen Golf Exclisiv empfehlen, das ist ein 1.8 T mit 180 PS.

der gleich wie beim jubi GTI, hat ne saubere ausstattung und zieht schön weg.

n V5 ist solide aber net ganz so spritzig
monaco-city ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 11:02      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Biermann
 
Registriert seit: 23.08.2007
Golf IV
Ort: Duisburg
Verbrauch: 9
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 188
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Biermann eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Biermann: psy-serm
Standard

das mit dem 1.8T habe ich mir auch schon so überlegt, aber dann kommt mir 1. der spruch in kopf "hubraum ist durch nichts zu ersetzen" und das der 1.8T wohl anfälliger is
Biermann ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 11:04      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von d4RulA
 
Registriert seit: 29.08.2007
VW Golf 4 GTI
Ort: Schwerin
Verbrauch: 8-9L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.650
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von d4RulA: d4rula
Standard

joa naja kollege hat den auch...sein verbrauch ist meines erachtens sehr nervig :/ hab auch hier und da mal was gehört zu den motoren aber naja..was helfen gerüchte..wer weiss was wirklich zutrifft! testen testen testen!! fahre den wagen gib stoff wenn er warm ist und dann entscheide..dir sol ler gefallen nicht mir
d4RulA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 11:04      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von monaco-city
 
Registriert seit: 28.03.2007
Jubi GTI
Ort: München
M:UC 187
Verbrauch: 7,4
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 3.761
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

monaco-city eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von Biermann
das mit dem 1.8T habe ich mir auch schon so überlegt, aber dann kommt mir 1. der spruch in kopf "hubraum ist durch nichts zu ersetzen" und das der 1.8T wohl anfälliger is
wäre mir neu, dass der anfälliger ist,

aber es nicht der normale 1.8t, der hat ja nur 150 PS

der 1.8T der kann wirklich was. mit chip kommste auf locker 220 PS
monaco-city ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 11:05      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von d4RulA
 
Registriert seit: 29.08.2007
VW Golf 4 GTI
Ort: Schwerin
Verbrauch: 8-9L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.650
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von d4RulA: d4rula
Standard

[quote]Original von monaco-city
Zitat:
Original von Biermann

wäre mir neu, dass der anfälliger ist,

aber es nicht der normale 1.8t, der hat ja nur 150 PS

der 1.8T der kann wirklich was. mit chip kommste auf locker 220 PS

"der kann wirklich was" naja ok geht schon besser aber der kleine ist auch net zu verachten greetz


d4RulA ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sheepy VW Themen 23 25.06.2008 11:16
Airride-Lord Clubarea 2 29.02.2008 20:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben