Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.04.2005, 21:09
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
mttdi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Rußpartikelfilter im Golf 4 TDI 1.9L Baujahr 2003 vorhanden?

Hallo Zusammen,

ich würde gerne wissen ob in meinem Golf 4 TDI 1.9L Baujahr 10/2003 bereits ein Rußpartikelfilter vorhanden ist?

Ich habe schon nach dieser Information gesucht, jedoch habe ich keine Information gefunden.

Weiß hier jemand ob der Golf den Filter hat oder nicht?

Vielen Dank für eine Antwort.

MT -TDI-


 

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2005, 21:24      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
PearlGreen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Soweit ich weiß hat VW in der 4er reihe keinen dieser Filter verbaut......wenne aber ganz sicher sein willst frag deinen Händler oder pack in mal auf die Bühne und schau nach.............
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2005, 18:14      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
MrED64
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Gibt beim 4er Golf noch keine Partikelfilter, kam erst beim 5er und da auch nur bei den 140PS TDI Motoren, da aber auch nur auf Wunsch soweit ich weiß.

Im vierer müßte man den Filter dann nachrüsten.
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2005, 18:39      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wäre mir auch neu wenn der 4er das hätte!


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
nachtfieber Golf4 10 01.03.2009 20:42
KingRapster Interieur 0 26.06.2008 19:02
winke Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 10 14.02.2008 19:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben