Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.03.2006, 14:54
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
derhesse2002
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2006
Golf 4
Ort: Rodgau
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Sitze Beziehen

hallo

ich wollte meine sitze neu beziehen aber ich brauch da ein schnittmuster oder so was kann mir einer weiter helfen wo ich so was her bekomme????

GOLF 4


anke: schon mal


derhesse2002 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2006, 14:58      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 4erExklusiv
 
Registriert seit: 14.10.2005
Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.)
Ort: Lehre
Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge

Standard

Meinste jetzt ein Schnittmuster von deinem aktuellen bezug, quasi damit du die Form hin bekommst? Willste das selber machen?

Denke mal, dass du digital solche Muster nur bei VW Bekommst, oder du zerlegst halt deinen Bezug. Ne Andere Mögl. sehe ich da nicht.
4erExklusiv ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2006, 17:58      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Michael V6
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Sitze Beziehen

kann mal bei uns im VW Werk in Kassel fragen nach Schablonen!!!habe für meinen Sattler schon welche besorgt!!!!was für Sitze hast du den drinn???????mein Sattler hat für ein satz 300euro gezahlt!!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2006, 22:10      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Bastel
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

kauf dir auf nem schrottplatz einen sitz schneid den auseinander und probier es mal so würde ich es machen
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2006, 22:18      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
paddy06
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich würde mir auch aufem schrott platz nen sitz holen und den bezug in seine einzel teile zerlegen dann hast du doch deine schablonen...... so will ich das auch mal ausprobieren.....
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2006, 09:43      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 297
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Wenn ihr allerdings Lederbezüge machen wollt, könnt ihr das mit ner Ottonormalverbraucher-Nähmaschine vergessen! Es gibt bei ebay einen anbieter der Solche hier bezüge macht (leider nicht für die Recaro Ausstattung) Dann gibt es noch andere Angebote wie diesehier!
dome82 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.06.2006, 21:46      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
MasterOfLight
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hi, wär das hier was?

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 11:18      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2006
Beiträge: 64
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Hm

Hat es nun schon einer gemacht???

Mfg. Chris
FOX-OCTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 18:56      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Feinstauberzeuger
 
Registriert seit: 28.09.2006
Beiträge: 441
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard RE: Sitze Beziehen

Zitat:
Original von derhesse2002
hallo

ich wollte meine sitze neu beziehen aber ich brauch da ein schnittmuster oder so was kann mir einer weiter helfen wo ich so was her bekomme????

GOLF 4


anke: schon mal
Du brauchst kein Schnittmuster. Die alten Bezüge kannst du als Schnittmuster verwenden. Einfach alle Teile sauber trennen, dann siehst du auch wieviel Nahtzugabe du an welcher Stelle brauchst.


Feinstauberzeuger ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
winke Carstyling 41 05.12.2011 23:34
RummelReiner Pflege 9 13.03.2008 12:17
Golfman85 Interieur 25 12.01.2008 00:07
RS-Variant Interieur 5 08.06.2007 22:50
Stenz Carstyling 2 31.01.2007 21:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben