Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.09.2008, 09:49
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Skaterface
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2008
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf3 1.9tdi Turboschaden

Haben ein mittelschweres Problem mit dem Auto meiner Freundin am Samstagabend hat sich bei Ihr der Turbo gefressen Problem ist, das es ein 3er Golf 1,9TDI ist hab die Teilenummer vom Lader da aber das ist meiner Meinung nach nicht der Original Turbo

Teilenummer: Garret AWX/AVF 038 145 702 J

Hätte jemand zufälligerweise so einen?
Wenn ja wieviel würdet Ihr dafür wollen?

Danke schonmal


Skaterface ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2008, 10:18      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Deniz
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: !!! Brauch dringend eure Hilfe!!!

Hi

Also soweit ich weis, bzw auch nachgeschaut habe, ist dies die Teilenr. von Originalen Lader der im Audi verbaut wird die Marke ist Garrett. Evtl. schaust Du mal bei eBay oder woanders nach nem gebrauchten?

hoffe konnte helfen
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.09.2008, 11:12      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Haschi
 
Registriert seit: 09.11.2006
Trecka 2.0
Ort: Königslutter am Elm
HE:LL ***
Verbrauch: 5,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 452
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Haschi eine Nachricht über ICQ schicken Haschi eine Nachricht über AIM schicken
Standard

TDI Motoren kame früher alle von Audi, deswegen ist es nicht verwunderlich, dass man auch Audi Teilenummern findet.
Mein 1,9 TDI ASV ist auch ein ehemaliges Audi Aggregat ausm A3 und A4

Bei ebay sollte man aber sicherlich welche finden.
Haschi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2008, 19:37      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich habe das mal in einen passenderen bereich verschoben und die threadüberschrift sinngemäß geändert...


wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf 4 black Golf4 15 11.12.2008 15:19
Bono84star Werkstatt 5 19.05.2008 20:32
ABTimus Prime Motortuning 25 24.02.2008 01:18
Kleini Golf4 29 13.06.2007 21:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben