Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.10.2008, 22:19
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
bull00
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard wegfahrsperre brauche hilfe

habe mier ne neue tachofolie eingebaut vorher batt abgeklemmt und tacho ausgebaut und andere folie eingebaut danach tacho rein und dann batt angeklemmt und jetzt geht die wegfahrsperre nicht raus wenn ich die zündung anmache was nun bitte um hilfe Bitte!!!


 

Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 22:21      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 100 Danke für 88 Beiträge

Standard

Geht das Auto denn aus nachdem du ihn startest??
Asco ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 22:22      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
bull00
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja dierekt danach wenn ich ihn starte und dann kommt im mfa wegfahrsperre aktif
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 22:25      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
bull00
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

habe den zweiten schlüssel ausprobiert geht noch immer nicht weis nicht weiter
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.10.2008, 22:26      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von passidevil
 
Registriert seit: 11.10.2008
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Die Stecker am Tacho sind alle wieder eingerastet? Die WFS sitzt ja im Kombiinstrument, daher würde ich an deiner Stelle nochmal die Anschlüsse prüfen.
passidevil ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 22:27      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 100 Danke für 88 Beiträge

Standard

Erzähl mal was du alles abgebaut hast dafür.

Nur nebenbei,hast du die zündung angehabt wo du das Kombi weg hattest??

Benutze die EDIT Taste oben rechts wenn du noch was dazu schreiben willst!!
Asco ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 22:30      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
bull00
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

habe ich parmal gemacht die 2 stecker drauf und umkekliepst es geht alles am tacho sogar das meine bremse verschlissen ist zeigt er an was auch stimmt alles andere geht auch uhr km anzeige
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 22:32      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
bull00
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich hatte ja die bat abgeklemmt befor ich die bat abgeklemmt hatte habe ich die zündung aus aber schlüssel nicht rausgezogen und dann bat ab
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 22:35      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 100 Danke für 88 Beiträge

Standard

ja schon, is ja alles normal.

Nur bin ich mir grad nicht sicher wie sich der Fehlerspeicher auswirkt der drin sein muesste weil du die Zündung an hattest wo das Kombi weg war!!
Im speicher muesste sein "Motorsteuergerät gesperrt".
Wegdahrsperre muesste eben das stehen was es dir auch anzeigt!

Bei mir wars bisher nie ein Problem wenn ich die zündung so anhatte, evtl musst du mal den Speicher erst löschen denn ein Sg verdächtigt das andere.

Edit: aber wenn die Batt. ab war dan stimmt was an der Verkabelung nicht! kann es mir im Mom nicht erklären !!
Asco ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 22:39      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
bull00
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich hatte normal die 2 schrauben unter dem tacho rausgenommen und dann tacho rausgenommen und dann den ersten stecker abgeklemmt dann den2 stecker abgeklemmt dann die 4 schrauben rundherum rausgeschraubt die verkleidung hinten vom tacho abgenommenn und die einheit rausgenommen und die zeiger gegen den urzeigersin abgedreht folie ausgetauscht und dann zeiger wieder drauch und alle wieder zugeschraubt dann stecker wieder drauf usw. der tacho is von motormeter
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 22:43      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
bull00
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

geht das denn dan ohne weiteres wenn das steuergerät gespert ist die fehler einzusehen und zu löschen oder neu kodieren
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2008, 15:45      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
bull00
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

leuft wieder habs zu vw gebracht die haben es mier neu programiert jetzt is alles wieder perfeckt hat mich 90,44 gekostet aber danke an alle.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kusey25 Carstyling 0 28.02.2009 20:44
YasarYk VW Themen 4 17.10.2007 12:25
Pit Werkstatt 3 03.02.2007 19:22
Golf4 Fahrer Werkstatt 6 20.10.2006 20:21
Tornado1986 Golf4 5 15.01.2006 14:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben