Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.06.2005, 16:15
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Custom_deluxe
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Rückleuchten Golf 4.. ;)

sers,

wollte euch mal fragen, was ihr von den Rückleuchten für den 4er Golf so haltet..

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...978075092&rd=1

find die vom Design her eigentlich geil modifiziert..aber kann man da auf die Qualität vertrauen und wie sieht's mit der ABE aus??



Wie werden diese eig Rückleuchten modifiziert??

kann man das selber machen??

greetz..


Custom_deluxe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 17:13      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
VWKniddi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also die sehen eigentlich ganz gut aus. Musst halt fragen bei dem verkäufer ob die abe haben, aber im normalfall wenn nix da steht nicht.

Aber für den preis würd ich mir die ned kaufen, da wär mir das geld zu schade, weil 230€ für rückleuchten, das haut ganz schön rein..

Aber für das geld kannst du schon etwas qualitativ gutes erwarten.
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 18:43      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Custom_deluxe
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 25
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

sers,

also, wegen der ABE..das sind ja die originalen FK-LED Rückleuchten und die haben ja ABE, sollen aber von der Qualitäöt nicht so gut sein.

Ich will wissen ob die ABE nach der Modifikation noch besteht und was der da modifiziert hat..und wie der das gemacht hat

orig. kosten die ja auch fast 200€..

greetz..
Custom_deluxe ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben