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Alt 11.06.2009, 11:20
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Trendi
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Standard Keilrippenriemen ????

hey.. also ich weiß nicht genau ob es hier ins thema passt...

also letztens als ich gefahren bin.. leuchtete auf einmal das rote batterie (generator) zeichen auf... die servo lenkung is ausgefallen und der motor.. is total komisch gefahren... mit viel weniger leistung irgendwie..
nach ca einem kilometer.. motor neugestartet.. lief wieder einwand frei

im handbuch steht.. das wenn das batterie zeichen aufleuchtet.. der keilrippenriemen lose oder gerissen ist..
der keilrippenriemen.. sitzt eig ganz gut.. bei atu meinte der verkäufer.. das der vlt mal rutscht oder so..

hab heute erstmal kühlwasser aufgefült (war unter minimum) .. und öl nachgefüllt.. (war untere grenze) .. aber daran dürfte es nicht gelegenhaben oder ???..
hm..woran könnte das liegen ?? ... hatte jemand schonmal das problem ??


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Alt 11.06.2009, 11:28      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Fehler Nr. 1: du warst bei ATU :W:

Es ist komisch, das dein Kühlwasser unter Minimum sinkt. Das hat wohl nichts mit dem Problem an sich zu tun, solltest du aber im auge behalten. Evtl. hat deine Zylinderkopfdichtungen nen Schaden!?

Zu deinem Problem. Der Riemen kann gut sitzen, aber wenn er rutscht, kann es eben zu den von dir beschriebenen Problemen kommen. Lass doch mal messen wie viel Strom deine Lichtmaschine bei laufendem Motor erzeugt. Vielleicht ist die auch nicht mehr so gut.
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Alt 11.06.2009, 11:33      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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1 Regel meide bei Motorproblemen ATU
2. Achte auf aufs ÖL
3. Wenn er zuviel Wasser schluckt ist as ein Anzeichen auf Kopfdichtung defekt
4.Wieso gingen deine Leuchten nicht an von Wasser und Öl
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Alt 11.06.2009, 11:36      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Trendi
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hehe.. das mit atu konnte ich mir denken.. is nur bei mir gleich um die ecke...^^

ja das mit dem kühlwasser werde ich mal weiter beobachten.. hat der mir auch gesagt.. das das nicht normal ist

wo kann ich das messen ? das mit der lichtmaschine.. .. oder soll ichs lieber messen lassen ?? ..


die leuchte vom kühlwasser hatte geblinkt.... beim öl.. war gerade so minimum... also noch gerade so ausreichend..
Trendi ist offline  

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Alt 11.06.2009, 11:38      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Bierjaeger eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Bierjaeger: blackwhitespeedy2
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Wenn nicht soviel Ahnung hast fahr zu DEINER Werkstatt und erzählste denen das, die checken das mal ab bestimmt für dich.

NICHT ATU, dann lieber in ne Freie Werkstatt
Bierjaeger ist offline  

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Alt 11.06.2009, 11:40      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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HH-burger eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von HH-burger: HH-burger
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Ich würde mir an deiner Stelle auch ne kleine, aber feine freie Werkstatt suchen und denen das Problem mal schildern. Dann kannst du die bitten mal den strom der Lima zu messen.

Alternativ kann man mit sowas auch zum Bosch-Service fahren. Die sind auf so etwas ja spezialisiert.

Alleine messen ist schwierig wenn man kein Multimeter hat usw.


HH-burger ist offline  

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