Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.11.2006, 18:41      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
derberstyle
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard r36

hallo leute,

den r36-motor mit 300ps gibts schon im passat 3c !
hab ich hier in wolfsburg schon fahren sehen!!!!

gruß


 

Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 18:45      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Marekd87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

http://www.autoblog.nl/images/vw_gol...r36_roddel.jpghttp://www.autoblog.nl/images/vw_gol...r36_roddel.jpg


hier ein bild von der karre
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 20:54      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Luzzzmann
 
Registriert seit: 30.06.2005
Golf MKIV @ 136PS
Ort: NRW
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.982
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 36 Danke für 8 Beiträge

Standard

Das ist doch nen R32 auf den Foto !
Luzzzmann ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 21:42      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 29.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Standard

Da muss ich Luzzman recht geben, auf dem Foto ist ein Golf 5 R32 zusehen.
.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2006, 21:46      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 1.691
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Steht ja auch auf dem NUMMERNSCHILD
Tony Montana ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 11:54      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tobi_g4
 
Registriert seit: 22.06.2006
VW Golf V
Ort: Göppingen
GP ...
Verbrauch: 8
Beiträge: 1.017
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

tobi_g4 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von tobi_g4: tobi1288
Standard

stimmt
tobi_g4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 12:01      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von JubiRico
 
Registriert seit: 20.11.2006
.:R32
Ort: Niedersachsen
Verbrauch: zu viel -_-
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 393
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

JubiRico eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe den R36 schon auf der A7 auf einer Raststätte gesichtet! Da war ein junger Mann mit unterwegs und hat Testfahrten für VW mit gemacht, im Innenraum war ein Laptop und vieles war noch nicht 100%ig fertig!Aber ich kann euch sagen, er hat einen sehr schönen Sound und wirkt einfach nur genial!

Er sah so ähnlich aus:

JubiRico ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 12:07      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

auf dem bild sieht der ja ganz schick aus...

bin mal gespannt wie lange das noch dauert bis VW nen R Golf mit Turbo rausbringt... ab werk... das wäre auch mal was schönes oder?
Diddy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 12:16      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tobi_g4
 
Registriert seit: 22.06.2006
VW Golf V
Ort: Göppingen
GP ...
Verbrauch: 8
Beiträge: 1.017
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

tobi_g4 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von tobi_g4: tobi1288
Standard

Ja das wär auch mak nicht schlecht
tobi_g4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 03:30      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2007
Golf IV "Comfortline"
Ort: Wolfsburg
WOB-H 725
Verbrauch: ~9L
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 521
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von BoNze: Mr.Wolfsburg
Standard

Also bei mir in der Halle wurde der R36 Motor in den fünfer Golf eingebaut und meine Kollegen durften mit auf die Teststrecke und meinten geht ab wie sau die Karre
Ich konnte leider nicht mit, da ich nen Jetta (mit 200 TFSI PS und DSG Lenkradschaltung) aus der Forschung geholt habe...-.-
BoNze ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 19:09      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von .:RTDI
 
Registriert seit: 29.08.2005
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 2.442
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 14 Danke für 8 Beiträge

Standard

Die Zeitung Auto Motor und Sport hat jetzt zum erstenmal Erlkönig Fotos vom Golf R36 veröffentlicht.

Hier der Link zur Seite: Golf R36



Hier das aktuelle Bild vom Golf R36:

.:RTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 19:13      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von JubiRico
 
Registriert seit: 20.11.2006
.:R32
Ort: Niedersachsen
Verbrauch: zu viel -_-
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 393
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

JubiRico eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich freue mich schon jetzt auf die erste Fahrt mit ihm!!!!
JubiRico ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 19:14      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Sorry, aber das sieht aus wie n G5 Facelift mit ner hässligen Ebay Front
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 20:12      Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 1.755
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Standard

Ist absolut nicht mein Fall. Golf4 R32 ist einfach unschlagbar.
Mir gefallen allgemein die neuen Golfs nicht

Gruß Chris
MistahLL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 20:16      Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

front ist schon fett...viel platz zum atmen...geil!
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 20:19      Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard

Zitat:
Original von MistahLL
Ist absolut nicht mein Fall. Golf4 R32 ist einfach unschlagbar.
Mir gefallen allgemein die neuen Golfs nicht

Gruß Chris

Ich muss sagen, ausser Passat und Pheoton gefällt mir kein einziger neuer VW... dafür wird das Design von Audi immer geiler find ich *_*
Matschgo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 20:50      Direktlink zum Beitrag - 57 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von cosman
 
Registriert seit: 25.02.2007
Golf 4
Ort: Regensburg
...-KP .. 4/10
Verbrauch: XX L SuperPlus
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 772
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

cosman eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von cosman: rhp154
Standard

@Matschgo Touareg schaut auch ziemlich geil aus :P

naja des problem is bei dem R36 der schluckt wie hoelle des gute super plus ...

die sollten mal an R32/R36 Diesel oda so rausbringen des waer dann auch fahrspass pur und des ganze unter mal unter 10l verbrauch da kann man richtig treten ohne an die benzinpreise zu denken
cosman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 20:57      Direktlink zum Beitrag - 58 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ne ne, nen nagelnden .:R kann und will ich mir nicht vorstellen
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.03.2007, 21:02      Direktlink zum Beitrag - 59 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 895
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

stivler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nix da!!! Der darf das Super+ vernichten denn so nen Sound kann keine "Diesellock" produzieren.
Außerdem ist der 6Zylinder schwer genug auf der Vorderachse
stivler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 21:10      Direktlink zum Beitrag - 60 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tobi_g4
 
Registriert seit: 22.06.2006
VW Golf V
Ort: Göppingen
GP ...
Verbrauch: 8
Beiträge: 1.017
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

tobi_g4 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von tobi_g4: tobi1288
Standard

Naja die Front gefällt mir jetzt nicht sooo gut wie die vom R32...aber das Teil muss ja abgehen wie die Hölle!


tobi_g4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Speedy84 Motortuning 137 19.12.2011 21:54
MufflerTDI Biete 24 12.02.2009 18:31
Speedy84 Carstyling 19 26.09.2008 08:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben