Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.11.2006, 20:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
delta.one
Gast
 
Beiträge: n/a

Idee Audi Felgen auf G4?!?!

hallo leute.
ich würde nächstes jahr günstig (umsonst wegen restverschrottung des autos) an nen satz audi alufelgen kommen...

passen die von den radmuttern her an meinen golf?? der hat ja auch 5 stück, und vw und audi is ja eigtl so gesehen a dasselbe...


 

Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 20:54      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Össi Power
 
Benutzerbild von DIEsEL_AT
 
Registriert seit: 25.09.2006
Golf 4
Ort: Wien
Verbrauch: 7,4l
Beiträge: 1.778
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

kommt drauf an welcher Audi es ist (wengan lochkreis)...

der Golf hat 5/100

Audi:

80/90 - 4/100
80/90/100/200 - 4/108
A2/A3(8L)/S3(8L)/TT - 5/100
100/200/80/A3(8P)/A4/A6/A8/V8/S2/S3(8P)/S4/S6/S8/RS4/RS6 - 5/112
RS2 - 5/130

... also passen nur welche von dem fett gedruckten!

mfg
DIEsEL_AT ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 06.11.2006, 21:10      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
delta.one
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hmm, steht des irgendwo auf der felge oder so, ob des geht?? also des isn audi 100quattro, der letzte 100er der gebaut wurder, der, der schon ne A6 karosse hat...
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2006, 21:24      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

passt dann nicht. wenn dann nur mit adapterplatten. was für felgen sind es denn?
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 16:30      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
delta.one
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

5 speichen alu felgen. mit breiten speichen...
wo würd ich solche adapterplatten denn kriegen, und was würden die dann ca kosten??
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2006, 16:53      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bekommst du bei eBay oder bei jedem Tuningladen. Preise liegen bei 250-300€. Hast du mal ein Bild von den Felgen?
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 15:52      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
delta.one
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

naja, das ginge ja noch, im verhältnis zu dem was mich ein satz neuer alus kosten würde...
und bild hab ich auch noch:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg felgen.jpg (100,3 KB, 113x aufgerufen)
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 20:18      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Sorry wenn ich das sage, aber wegen den Dingern willst du sonen Aufwand betreiben?
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 20:57      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Apollo.Golf
 
Registriert seit: 15.01.2006
Skoda Octavia RS 2.0 TDI
Ort: AB
Beiträge: 1.392
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

vom Design sind die dinger ja nichts besonderes und vom zustand ebenfalls, da würd ich das ganze aber mal überdenken...

MfG
Apollo.Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 22:37      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
delta.one
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

naja, ICH will den aufwand ja nicht zwingend haben, aber es hätte sich eben angeboten. weil auch wenn die nich so der hit sinn, besser wie mein stahlfelgen sinn se allemal... aber so gesehn sinn mir die 300 eu für die adapterplatten ja auch fast weng viel, auch im verhältnis zu dem material was ich dann dafür krieg... da spar ich dann doch lieber noch weng auf vernünftige alus... aber danke für die antworten!! ach ja, und wer ein paar alus fürn g4 (idealerweise zu verschenken bzw sehr sehr billig abzugeben) hat, ich nehm se dann gerne
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 22:57      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Bi_ggi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Die Dinger kosten mal grad 100€!!!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2006, 23:07      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Apollo.Golf
 
Registriert seit: 15.01.2006
Skoda Octavia RS 2.0 TDI
Ort: AB
Beiträge: 1.392
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

tja vor einer woche hätteste noch meine haben können mit reifen für 280
Apollo.Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 14:02      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
delta.one
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

@Apollo.Golf: schade, werd ich wohl noch weng suchen müssen...
@Bi_ggi: wie jetzt, doch nur 100?? kannst du mir mal schreiben, wo... weil für 100 wärs ja ne überlegung wert...
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 15:44      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von Steffens2limo
Sorry wenn ich das sage, aber wegen den Dingern willst du sonen Aufwand betreiben?
Sorry, aber das sehe ich auch so!


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vip3r Fahrwerke, Felgen & Reifen 22 11.05.2014 01:54
TDI STYLE Fahrwerke, Felgen & Reifen 5 28.09.2008 19:00
Brauni Fahrwerke, Felgen & Reifen 3 24.09.2008 16:55
GolfGTI Fahrwerke, Felgen & Reifen 3 04.11.2007 15:28
RS-Variant Fahrwerke, Felgen & Reifen 15 10.07.2007 17:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben