Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.08.2010, 15:14
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
dani1106
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2010
Golf 4
Ort: Würzburg
Verbrauch: 7,5
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Schleifen bei 1.500 Umdrehungen/Min

Hallo,
ich wollt mal fragen ob einer das gleiche Problem schon mal hatte oder weiß, was das sein könnte. Ich hab einen Golf 1,6 16V Baujahr 2002. Seit ein paar Wochen hört man bei offenem Fenster und langsamer Fahrt immer bei einer Drehzahl von etwa 1.500 U/Min ein (ich glaube metallisches) Schleifen von vorne, also wahrscheinlich Motorraum. Wenn ich die Kupplung trete, ist dieses Schleifen sofort weg. Ich höre es glaube ich auch nur, wenn ich kein Gas gebe, sondern das Auto rollen lasse. Kann aber auch sein, dass es auch beim Gas geben schleift und man hört es nur nicht mehr. Es ist egal, welcher Gang eingelegt ist, jedoch hört man es bei schnellerer Fahrt aufgrund der Fahrgeräusche nicht mehr. Komischerweise höre ich dieses Geräusch nicht immer, wenn ich die Drehzahl in diesem Bereich habe. Es ist also nur teilweise. Kann mir jemand weiterhelfen??
Grüße!


dani1106 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben