Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.08.2010, 15:57
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
daSnoop
Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2009
Golf IV Ocean 03/2003
MTK-XX-XXX
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard 1.4er BCA. Abgasrückführung schreibt Fehler. Stillegen möglich? Wenn ja wie?

Also:
Seit Freitag schreibt mir des AGR Ventil nen Fehler in Speicher der sich auch nicht löschen lässt.
Neues AGR Ventil 150,-. Hab jetzt auch schon ne Anleitung zum Reinigen gefunden. Dabei bin ich oft darauf gestoßen, daß Leute des Ding komplett lahm legen, allerdings war das immer bei Turbo oder Diesel Motoren.

Nun meine Frage:
Kann ich des beim 1.4er BCA auch stillegen? Wenn ja wie? Weil einfach nur Stecker ab funzt nicht hab ich immer noch unruhigen Leerlauf. Anscheinend ist das Ventil in offen Stellung stehen geblieben oder so. Also muss es wohl komplett raus oder? Geht das einfach so oder muss man des dann durch irgendwas ersetzen?

Oder halt reinigen und hoffen das es dann wieder gescheit arbeitet.

So was meint ihr?


daSnoop ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben