Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 23.08.2010, 23:46
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
daSnoop
Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2009
Golf IV Ocean 03/2003
MTK-XX-XXX
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Fehlersp. augelesen: Alle 3 Fehler durch AGR Fehler? Reinigen oder direkt Austausch?

war ja am donnerstag schon bei vw weil mein auto im leerlauf unuhig lief und schwer zu starten war.

die diagnosegerät angeschlossen und da kam dann raus agr fehler (weiß leider nicht mehr genau welcher)

wollte ich also morgen mal agr und drosselklappe reinigen und hab heute schon mal laptop und obd interface rausgesucht da ja beide danach wieder angelernt werden müssen. grad nochmal schnell fehlerspeicher ausgelesen, nun sind es 3 fehler:

3 Faults Found:
17852 - Potentiometer for EGR (G212): Implausible Signal
P1444 - 35-00 - -
17808 - EGR Valve (N18): Electrical Malfunction
P1400 - 35-10 - - - Intermittent
17573 - Long Term Fuel Trim Additive Air Bank 1: Range 1: System too Rich
P1165 - 35-00 - -

können die anderen fehler auch durch das nicht korrekt arbeitende agr ventil kommen? hatte einmal kurz den stecker am agr ventil ab und hab mal gestartet um zu gucken ob das was bringt. können davon die neuen fehler kommen?

hat reinigen überhaupt noch sinn oder ist bei den fehlern austausch schon quasi vorprogrammiert?

thx!!!


daSnoop ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben