Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.09.2010, 12:25
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Pisilotta
Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2010
Golf 4
Ort: Niedersachsen
Verbrauch: 7,4
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Öl Verbrauch

hab nen echt mächtigen ölverbrauch.....so auf 500 bis 600km ca. 1liter......hab dann die abstreifkappen neu gemacht.....aber war es wohl nicht.

denke mal das es jetzt heißt den motor zu zerlegen!!??...oder jemand noch ne idee??


Pisilotta ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 12:28      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Жизнь слишком коротка,
 
Benutzerbild von 4 Golfer
 
Registriert seit: 14.12.2008
Golf 5 Limo/ Golf 4 Limo
Ort: Im Pott
** IE 73
Beiträge: 5.519
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 209 Danke für 204 Beiträge

Standard

Der 2,0l Motor egal aus den G4, Bora oder Beetle verbraucht einiges an Öl.

Ich muß auch alles 2800 - 3000km etwas Öl nachkippen.

Nach Anfrage & Kontrolle bei VW hieß es alles soweit in Ordnung also nichts DEFEKT
4 Golfer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 12:30      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Pisilotta
Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2010
Golf 4
Ort: Niedersachsen
Verbrauch: 7,4
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 39
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

.........ja o.k. was ich aber echt nicht glauben kann.....von wegen nichts defekt......auf ca 500km 1liter öl....ne ne ne das kann nicht sein....
Pisilotta ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 12:35      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Жизнь слишком коротка,
 
Benutzerbild von 4 Golfer
 
Registriert seit: 14.12.2008
Golf 5 Limo/ Golf 4 Limo
Ort: Im Pott
** IE 73
Beiträge: 5.519
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 209 Danke für 204 Beiträge

Standard

Naj bei dir ist es ja schon etwas mehr.
Da wirst du wohl den normalen Ölverbrauch des 2,0 + dein Defekt haben
4 Golfer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.09.2010, 12:37      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Pisilotta
Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2010
Golf 4
Ort: Niedersachsen
Verbrauch: 7,4
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 39
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

........ja das denke ich wohl auch....dann runter mit dem kopf gleich plan schleifen und ventile neu einfräsen....kolben zeihen etc. und dann mal schauen.....so ein schei........
Pisilotta ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 13:19      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
TDI Tiptronic
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ein vw meister meinte mal zu mir, dass 1 liter auf 1000 km in Ordnung sind! Find das schon viel zu viel, aber alle 500km ist schon heftig


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben