Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.09.2010, 11:41
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
voosai
Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2010
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Es roch verbrannt...

als ich gestern anner ampel etwas zügiger angefahren bin, hats aufeinmal so vor-und zurück geruckelt und 2 sekunden später roch es total verbrannt im innenraum..seit dem fährt er aber weiter ohne probleme, keine meldung, keine leuchte, kein gar nichts..was ist da passiert??

lg


voosai ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2010, 12:27      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2008
G4 Pacific
Ort: nähe Koblenz
Verbrauch: ca 7 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 221
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

kam Qualm aus dem Motorraum?

weil ich ließ mal einen nicht so ganz hellen Kumpel mit meinen Auto fahren und er is auch so paar ma voll ruckelnd angefahren. Dann kam Qualm ausm Motorraum und es stank im Innenraum nach verbrannter Kupplung. Fazit: Die Kupplung war ein sehr gutes Stück weggebrannt, die Kupplung kommt jetzt sehr viel später, d.h. Verschleiss der Kupplung sehr beansrucht.

... Zu meinen Pech wurde die Kupplung erst vor knapp 15.000 Km gewechselt -.-
SR-Razzer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2010, 12:34      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Eiskalter Waschbär
 
Registriert seit: 09.04.2009
VOLKSWAGEN GOLF IV 1.8T
Ort: Rastatt (SÜDBADEN)
RA-GE 1887
Verbrauch: ∅ unterschiedlich
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 812
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

Ebayname von Eiskalter Waschbär: kleinerbaer1887
Standard

wenn mein freund (spacken halt ) auch mal zügiger mit seinem 1.4 g4 losfährt (und da "voll" überdreht in den ersten paar gängen) riecht das auch immer als ob einer plastik angezündet hat.
bisher hat er aber keinen schaden bemerkt.
Eiskalter Waschbär ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2010, 12:38      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
- Jigsaw -
 
Benutzerbild von philippt8
 
Registriert seit: 09.08.2008
Golf IV 1,9 TDI Abt
Ort: Augsburg
Verbrauch: Diesel, Nerven und Luft..
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.082
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

philippt8 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von philippt8: philippt8
Standard

hm kupplung riecht aber net verbrannt sondern eher nach flexen... vllt eher was am krümmer vllt hat sich da golf a weng "verschluckt" und etwas mehr verbrannt und des war wahrscheinlich des was so gestunken hat^^

anders kann ichs mir net erklären bei mir wars mal die sitzheizung im winter die auf 5 gestunken hatt
philippt8 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2010, 12:52      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Eiskalter Waschbär
 
Registriert seit: 09.04.2009
VOLKSWAGEN GOLF IV 1.8T
Ort: Rastatt (SÜDBADEN)
RA-GE 1887
Verbrauch: ∅ unterschiedlich
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 812
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

Ebayname von Eiskalter Waschbär: kleinerbaer1887
Standard

stimmt. riecht eher als ob einer was flexen tut =D
Eiskalter Waschbär ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.09.2010, 13:10      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
voosai
Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2010
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 41
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

alles klar, danke euch! ich werds erstmal beobachten und vorsichtiger anfahren!!

lg !


voosai ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben