Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.09.2010, 06:07
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2009
Golf 4
Ort: St.Michaelisdonn
HEI MJ 288
Verbrauch: 6.5 - 8
Motor: 2.0 ATU 85KW/115PS 06/99 - 06/00
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard springt einfach nicht an

Guten Morgen,

heut Morgen als ich zur Arbeit fahren wollte,sprang mein Golf einfach nicht an,er orgelt zwar,aber er springt nicht an!

Ich hatte das schon öfter,mir ist aufgefallen,wenn er nicht anspringt,das im KI das EPC Symbol nicht leuchtet,wenn ich die Zündung einschalte!Wenn er anspringt leuchtet diese Leuchte auch beim Zündung einschalten!

Hab mal ein Bild zugefügt,so sieht es bei Zündung EIN aus,und denn springt er nicht an,und wenn die EPC Leuchte bei Zündung EIN mit leuchtet springt er an!






Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

1.6 SR BJ 2000!


Vielen Dank schonmal!



Geändert von BlackGolfi (27.09.2010 um 06:32 Uhr)
BlackGolfi ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.09.2010, 11:47      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2009
Golf 4
Ort: St.Michaelisdonn
HEI MJ 288
Verbrauch: 6.5 - 8
Motor: 2.0 ATU 85KW/115PS 06/99 - 06/00
Beiträge: 190
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Meine Freundin hat jetzt schon mehrfach probiert,weil ich auf de Arbeit sitze,und immer wieder das gleiche,die EPC Leuchte geht nicht mit an bei Zündung EIN!
BlackGolfi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 11:58      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Tachoumbau und mehr
 
Benutzerbild von spark
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 171 Danke für 120 Beiträge

Standard

klassicher fall von:

per ferndiagnose nicht möglich, lass dich zum freuundlichen schleppen und den fehlerspeicher auslesen, oder guck ob jmd bei dir in der nähe ist, der das machen kann...
spark ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 12:08      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2009
Golf 4
Ort: St.Michaelisdonn
HEI MJ 288
Verbrauch: 6.5 - 8
Motor: 2.0 ATU 85KW/115PS 06/99 - 06/00
Beiträge: 190
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ganz schlecht mit in der Nähe!

Kann ich mir VAG runterladen z.B??

Habe nen Samsung Netbbok hier bei mir,muss bloß wissen welches Kabel mit usb oder so *HELP*

Bedanke mich schonma!

Grüße
BlackGolfi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 12:11      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Tachoumbau und mehr
 
Benutzerbild von spark
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 171 Danke für 120 Beiträge

Standard

tüdel mal nicht rum... ICH wohne zum beispiel in der nähe, zumal itzehoe ja nicht weit von st. michel weg ist... du musst nur mal nett fragen, und fürn 10er spritgeld ist jawohl alles machbar, oder?
spark ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 12:14      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2009
Golf 4
Ort: St.Michaelisdonn
HEI MJ 288
Verbrauch: 6.5 - 8
Motor: 2.0 ATU 85KW/115PS 06/99 - 06/00
Beiträge: 190
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Alles klar^^

Aber is nicht mehr St.Michel,is jetzt schon Eddelak

Melde mich denn nachher nochma bei dir,vllt wirds ja was,und denn kannste auch gleich den Pieper fürs Tacho mit bringen :P
BlackGolfi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 12:21      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Tachoumbau und mehr
 
Benutzerbild von spark
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 171 Danke für 120 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von BlackGolfi Beitrag anzeigen
Alles klar^^

Aber is nicht mehr St.Michel,is jetzt schon Eddelak

Melde mich denn nachher nochma bei dir,vllt wirds ja was,und denn kannste auch gleich den Pieper fürs Tacho mit bringen :P
ist ja alles kein thema, eddelak ist sogar angenehmer über die B5... den pieper würd ich dann erstmal rauslöten, ja kann man aber alles in einem abwasch machen, klar.. meld dich einfach mal...
spark ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 12:36      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
aka MoPa-Carparts.com
 
Benutzerbild von GreenBora
 
Registriert seit: 29.08.2010
VW Bora
Ort: Baden-Württemberg
2 Stück vorhanden
Verbrauch: 8-8,5
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.351
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 28 Danke für 21 Beiträge

Standard

schonmal nen anderen Schlüssel probiert ?? hatte ich mal gehabt da hab ich den schlüssel rumgedreht da ist er angesprungen. Anderen Schlüssel geholt angesprungen. Ersten schlüssel geholt angesprungen und Aus.

Schlüssel neu angelernt und gut wars.


Gruß
GreenBora ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 12:50      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2009
Golf 4
Ort: St.Michaelisdonn
HEI MJ 288
Verbrauch: 6.5 - 8
Motor: 2.0 ATU 85KW/115PS 06/99 - 06/00
Beiträge: 190
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ne hab ich noch nicht!

Ich weiß nicht ob das wichtig ist,meine Freundin sagte grade,wenn sie länger als 5 Sekunden orgelt,kommt STOP und Öllampe blinkt!

Aber Öl is genug drinne!

KEnn das auch vom golf3,dar war es die Zündspule^^


Oh manno man-.-
BlackGolfi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 13:45      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Der Straßen-Verkratzer
 
Benutzerbild von Mayve
 
Registriert seit: 29.01.2007
Golf 4 Edition SurfBlue
Ort: Ahaus/Bocholt
Verbrauch: ~6,5
Beiträge: 2.182
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Mayve eine Nachricht über ICQ schicken Mayve eine Nachricht über MSN schicken Mayve eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Schonmal Zweitschlüssel probiert?
Mayve ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 15:09      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2009
Golf 4
Ort: St.Michaelisdonn
HEI MJ 288
Verbrauch: 6.5 - 8
Motor: 2.0 ATU 85KW/115PS 06/99 - 06/00
Beiträge: 190
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ne immer noch nicht!

Aber nach bestimmt 20 mal orgeln hat es jetzt funktioniert!

Meine Freundin sagt,sie hat georgelt ca 4 - 5 Sekunden,denn aufgehört,und aufeinmal kam das besagte EPC Symbol im Tacho!

Denn hat sie den Schlüssel zurück gedreht,wieder auf zündung ein und da war es denn!

Und der Wagen sprang an und sie hat ihn mir jetzt her gebracht ich war jetzt nun schon 3 mal am Auto wieder,und jedesmal kommt die Leuchte bei Zündung EIN!

Naja heut Abend ma auslesen
BlackGolfi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2010, 15:10      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Tachoumbau und mehr
 
Benutzerbild von spark
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 171 Danke für 120 Beiträge

Standard

heut abend auslesen? puh, heute abend wird hart... wenn du nach IZ fahren kannst sehr gern, aber rumkomm kann ich nicht... schreib mir am besten mal PN...
spark ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2011, 22:29      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von smock84
 
Registriert seit: 28.03.2010
Golf 5 ED30
Ort: Lüneburg
Wl Xx XX
Verbrauch: 9l
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

hey was ist da raus gekommen ??? weiss einer jetzt was ???? habe das auch bei mein 1.8t mfg
smock84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2011, 18:20      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hast du genau das selbe Symptom mit der EPC Lampe?
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2011, 18:27      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von smock84
 
Registriert seit: 28.03.2010
Golf 5 ED30
Ort: Lüneburg
Wl Xx XX
Verbrauch: 9l
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

ja ist auch der fehler mit der epc lampe mkb auq
smock84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2011, 18:31      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Startet er garnicht mehr? Oder geht die Lampe ab und zu an so wie bei dem Threadersteller?
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 08:43      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.07.2011
1,4er Golf IV, Indigoblau, 5-türer
Ort: Oberhausen Rock City
FB-JO-XXX
Verbrauch: 8-10 l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich möchte nicht extra nen neuen Beitrag aufmachen, deshalb:

Ich hab heute morgen starten wollen (Ach so: 1,4l Benziner), Radio, Lämpchen, alles geht an und wenn ich den Schlüssen zum Motorstarten drehe - tut sich nix.. kein klacken, kein irgendwas... nix...
Könnte das die Batterie sein oder was teureres?
Bei nem Reparaturwert von mehr als 100 Euro:
Verkaufe den Golf aus meinem Vorstellungs-Beitrag
jo_himself ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 21:14      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Anlasser, Kabel oder Zündanlassschalter
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 22:42      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.07.2011
1,4er Golf IV, Indigoblau, 5-türer
Ort: Oberhausen Rock City
FB-JO-XXX
Verbrauch: 8-10 l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Lustig: Gerade gemerkt - wenn ich starten will geht die lichtschalterbeleuchtung aus... alles andere bleibt an....
jo_himself ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2011, 22:50      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja und Wischer gehen dann auch aus. Das ist so gewollt.


1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben