Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.10.2010, 11:35
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
rolle1985
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ausrufezeichen Motor während der Fahrt ausgegangen

Habe bei meinem Golf IV die Ventildeckeldichtung erneuert. Der Wagen lief im leerlauf gut sprang auch sofort an. Dann auf Probefahrt nach ca. 500m ging der Wagen einfach aus. Habe versucht zu starten. Motor dreht ganz normal aber er springt nicht an. Auch nicht mit Startpilot. Kann mir jemand helfen.
Daten BJ 1999 1,6L SR motor Motorkennbuchstabe AKL.
Achso Fehlerspeicher sagt HAllgeber kein signal aber wurde überprüft und ist anscheind in ordnung
vllt. zahnriemen übergesprungen???


rolle1985 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.10.2010, 21:34      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
rolle1985
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hat sich erledigt Zahnriemen war übergesprungen
rolle1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2010, 21:42      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von turbophillip
 
Registriert seit: 19.03.2009
Golf 4 1.9TDI
Ort: Berlin
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 86
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

turbophillip eine Nachricht über ICQ schicken turbophillip eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von turbophillip: attax_w
Standard

und, irgendein großer schaden? und das mit dem hallgeber wird immer angezeigt, wenn der motor nicht läuft...
turbophillip ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 23:00      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von turbophillip Beitrag anzeigen
... und das mit dem hallgeber wird immer angezeigt, wenn der motor nicht läuft...
Beim Golf4 doch aber nicht mehr, sondern eher beim Golf3 / Polo6N.


XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben