Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.10.2010, 22:20
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2010
Golf 4
Ort: Soest
Verbrauch: 10-11
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 161
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Golf 4 1.6 sr bitte lesen.

hallo werde mitwoch einen golf 4 für meine freundin abhollen habe heute eine probe fahrt gemacht soweit so gut es ist ein 1.6er sr 134,890 km gelaufen

Der zahnriemen und wassser pumpe sind neu ide kupplung auch ist das normal bei 130 000 km das die schon kappput war was mir kommisch vorkommt das lenkrad ist ser abgegriffen wirklich stark der schalt sack ist duchgescheuert ich zahle 2700 euro für den golf hat kaum ausstatung

der zweite gang geht richtig schwer rein ist das normal beim 1.6er bei meinen 1,4er ist das nur im winter so. reifen sind neu alle anderen arbeiten sind bei atu ausgefürt vorden ich habe die rechnungen mir angeschaut.mfg


köppi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 22:28      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
perlblau
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von köppi Beitrag anzeigen
hallo werde mitwoch einen golf 4 für meine freundin abhollen habe heute eine probe fahrt gemacht soweit so gut es ist ein 1.6er sr 134,890 km gelaufen

Der zahnriemen und wassser pumpe sind neu ide kupplung auch ist das normal bei 130 000 km das die schon kappput war was mir kommisch vorkommt das lenkrad ist ser abgegriffen wirklich stark der schalt sack ist duchgescheuert ich zahle 2700 euro für den golf hat kaum ausstatung

der zweite gang geht richtig schwer rein ist das normal beim 1.6er bei meinen 1,4er ist das nur im winter so. reifen sind neu alle anderen arbeiten sind bei atu ausgefürt vorden ich habe die rechnungen mir angeschaut.mfg
Das "riecht" für mich nach gedrehtemKMstand !

Ich hatte Meinen mit 122100km gekauft und zu dem Zeitpunkt war der Schaltsack und das Lenkrad noch i.O. , lediglich leichte Gebrauchsspuren !


LG
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 23:07      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Benj1508
 
Registriert seit: 12.02.2009
Golf 4
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 309
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich hab 191 000 km drauf und da is auch noch alles in Ordnung nix durchgescheuert oder abgegriffen

Golf 4 1.6 sr Baujahr 1998 und erste Kupplung
Benj1508 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.10.2010, 16:20      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Bobbycar-Racer
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Würde die Finger von der Hütte lassen und lieber noch etwas weiter suchen
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 16:54      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2010
Ort: Flensburg
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 514
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Denke auch da stimmt was nicht. Haste Bilder von dem Auto?
spock13 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 16:55      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von golf4life91
 
Registriert seit: 26.05.2010
Golf IV
Ort: Waltenhofen
OA-
Verbrauch: so um die 7,5 Liter
Motor: 1.6 GT BAD 81KW/110PS 08/01 -
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also meiner hat jetzt so um die 73000 KM drauf und ich hab letzten Winter die 2. Kupplung rein gemacht. Lenkrad und Schaltsack ist auch schon leicht abgegriffen!
Schau einfach ins Serviceheft und schau nach den eingetragenen Kilometern, bzw kannst auch zu VW gehen und die können dir auch die HISTORIE von dem Auto geben--> dann weißt es ganz genau
golf4life91 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 16:59      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2010
Ort: Flensburg
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 514
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von golf4life91 Beitrag anzeigen
Also meiner hat jetzt so um die 73000 KM drauf und ich hab letzten Winter die 2. Kupplung rein gemacht. Lenkrad und Schaltsack ist auch schon leicht abgegriffen!
Schau einfach ins Serviceheft und schau nach den eingetragenen Kilometern, bzw kannst auch zu VW gehen und die können dir auch die HISTORIE von dem Auto geben--> dann weißt es ganz genau
Das wäre mir aber neu, das VW einfach so die historie rausgibt.
spock13 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 17:06      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von golf4life91
 
Registriert seit: 26.05.2010
Golf IV
Ort: Waltenhofen
OA-
Verbrauch: so um die 7,5 Liter
Motor: 1.6 GT BAD 81KW/110PS 08/01 -
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also ich arbeite bei VW, kam schon nen paar mal vor dass ich des rausgesucht hab Kommt vllt auch auf die Laune vom Meister bzw vom Serviceberater an.
golf4life91 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 17:27      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VWSven
 
Registriert seit: 14.06.2009
TT
Ort: 25451 Quickborn
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.394
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 26 Danke für 21 Beiträge

Ebayname von VWSven: vwsven3
Standard

Hört sich navh 234000 km an. Fahr nach VW und frag ob der Wagen da bekannt ist ( Fahrgestellnummer ) und wenn ja hast du die Daten die du brauchst!

Oder mach den vor vor Besitzer ausfindig....! Und wenn der gedreht wurden ist dann kannst Ihn zurück geben, und wenn er dir das Geld ohne Mucken wieder gibt ist es sein glück wenn nicht gehst vor Gericht!!! Dann kann er sein Puff schliessen!
VWSven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 17:48      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golfi90
 
Registriert seit: 21.11.2009
Golf 4
Ort: Salzbergen
EL SN 409
Verbrauch: 8.5
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 126
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golfi90 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Golfi90: 90Firefighter90
Standard

Also ich hab 210000km runter und mein Lenkrand ist nur oben leicht abgegriffen also müsste der eig viel mehr runter haben
Golfi90 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 20:02      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.03.2010
Golf 4
Ort: Soest
Verbrauch: 10-11
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 161
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

also habe 50 euro angezahlt für die kaare das auto hat ne frau gefahren bei der probe fahrt war das lenkrad sehr fettig und der schald knauf auch die cremt sich wohl oft ein ist son mode püpchen^^ also habe die rechnungen mir angeschaut von atu da ist immer der richtige km stand der tüv ist noch ein monat müsste mir den letzten tüv bescheinigung noch mal anschauen hier der link zum auto Volkswagen Golf 1.6 - Pkw: Detailansicht


köppi ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben