Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.11.2006, 15:42
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
djay
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Problem mit Standgas!?

Hey Leute!!
Hab heute ne komische Entdeckung an meinem 1.6 SR gemacht!!Bin ca. ne halbe Stunde gefahren hab das Auto dann kurz an der Tanke abgestellt und bin dann nach hause.
An der Tanke hatte ich ein Geräusch, dass sich wie ein eiern bzw. stottern des Motors anhörte!!
Zu Hause hab ich das Auto dann ausgemacht und dirket wieder an und siehe da, es war schon wieder so!!
Die Drehzahl hing dabei irgendwo im 800-900er Bereich!!
Woran könnte das liegen??
Temp. Fühler hab ich grade erst getauscht!!
Is es die Drosselklappe??


Danke schonmal!!


 

Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 16:27      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das ist ein leidiges Thema beim 1.6er 8v. Kenn ich zur genüge!

Liegt in 90% aller fälle an der drosselklappeneinheit, ist aber nicht weiter schlimm.

Musst die DK gelegentlich mal reinigen (lassen). Das hilft meistens, aber ganz rund wird der 1600er nie laufen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 18:10      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2006
Beiträge: 115
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

pmh1988 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jap ich kenn das auch..... im mom läuft der allerdings recht gut im stand und beim starten! vorm halben jahr wars viel schlimmer.

stottert er auch noch wenn du einmal im stand gas gibst? also bei mir läuft er ruhig wenn ich ihn einmal bis 2000 oder 3000 hochdrehe
pmh1988 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 21:35      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
djay
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hochdrehen interessiert mein Auto nicht!!
Der rattert schön weiter, aber nach ner Strecke von 5km schnurrt er wie ein Kätzchen!!
Naja, dann kann ich ja beruhigt sein!!
Gruß und Danke!!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.11.2006, 21:50      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2006
Beiträge: 1.691
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Das Problem hab ich aber bei meinem 1.4er aber auch manchmal!

Was kann denn da schlimmsten Falls passieren wenn man es nicht machen lässt???


Tony Montana ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
polo6nhamburg Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 15 18.04.2012 13:18
PleXus Werkstatt 7 14.05.2008 12:14
Autofokus Werkstatt 9 30.11.2006 08:10
Christian Feser Werkstatt 4 15.04.2006 12:02
marComa Werkstatt 1 05.03.2006 23:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben