Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.10.2010, 14:52
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Hasso
 
Registriert seit: 02.10.2010
Golf 4
Ort: Uslar
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 202
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hasso eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Verbrauchsanzeige spinnt

Meine Verbrauchsanzeige spinnt seit gestern total rum, ich hab den Minuspol abgeklemmt weil ich ein neues Radio eingebaut hab und dann merke ich das die verbauchsanzeige total spinnt mal ist der Verbrauch bei 20l dann bei 0 das wechselt quasi sekündlich
Weiß jemand das das sein kann?


Hasso ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2010, 15:45      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
unbreakable!
 
Benutzerbild von Cirality
 
Registriert seit: 02.08.2009
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 2.355
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 156 Danke für 100 Beiträge

Standard

Hast du vielleicht aus Versehen die Diagnose-Leitung mit ans neue Radio geklemmt?Dann kann sowas auch mal vorkommen!
Den Iso-Normstecker darfst nicht 1zu1 übernehmen!!!

Dazu geistert hier auch ne Menge rum an Themen
Cirality ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2010, 15:48      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Hasso
 
Registriert seit: 02.10.2010
Golf 4
Ort: Uslar
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 202
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hasso eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nein hab ich nicht aber ich weiss was es war was mir jetzt auch ziehmlich peinlich ist muss ich sagen.
Ich hatte einfach den Momentanen verbrauch eingestellt gehabt und nicht den durchschnittlichen und der Momentane wird alle 30 Meter berechnet daher diese zahlen.
Hasso ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2010, 15:48      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
unbreakable!
 
Benutzerbild von Cirality
 
Registriert seit: 02.08.2009
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 2.355
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 156 Danke für 100 Beiträge

Standard

ok....^^So schnell kanns gehen....


Cirality ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben