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Alt 21.11.2010, 10:01
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Perleffect GTI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Ventildeckeldichtung erneuern!

Hi Leute wollte mal meine Ventieldeckeldichtung neu machen weil der von oben gut öl raus drückt!Jetzt wollte ich wissen was ich alles dafür brauche und wie ich das am besten mache!Und was ich alles auseinander nehmen muss dazu!

Gruss Sören!


Perleffect GTI ist offline  

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Alt 21.11.2010, 11:34      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Kann mir keiner Helfen??
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Alt 21.11.2010, 11:44      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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brauchst nur ne neue dichtung und die anzugsdrehmomente!


10NM anziehen bei dem AGU Motor!

Geändert von GOLF-GTI-TDI (21.11.2010 um 11:47 Uhr)
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Alt 21.11.2010, 12:28      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Wei innen ist ja auch noch neh dichtung wo die Zündkerzenlöcher mit abgedichtet sind die muss ich nicht neu haben oder??!
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Alt 21.11.2010, 16:41      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Was muss ich den alles ausbauen??Zündspulen und kerzen reicht das??
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Alt 21.11.2010, 16:45      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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die dichtung für die zündkerzen löcher würde ich auch direkt mit neu machen..
sämtliche dichtugen kann ich dir günstig anbieten .. bei interesse kurz pn .
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Alt 21.11.2010, 16:47      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Warum Kerzen raus? Lass doch drin

Schlauch von der Entlüftung ab, Zündspulen raus und Zahnriemenverkleidung ab.
Die Dichtung der Zündkerzenbohrungen dürfte am Rest mit dranhängen... sieht man aber am Besten, wenn man sie vor sich liegen hat. Sonst auf jeden Fall gleich mit wechseln!

Dann nurnoch Schrauben rundherum raus und runter damit!

Geändert von ColtTix (21.11.2010 um 16:49 Uhr)
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Alt 21.11.2010, 20:16      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Scheiße die bei VW meinten ich bräuchte die dichtung für die Kerzen löcher nicht wenn ich die andere dichtung machen!
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Alt 22.11.2010, 22:12      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Hol Dir bei Vw einfach das Set für die Ventildeckeldichtung, das wars. Hast dann zwei Dichtungen dabei.
Farasy ist offline  

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Alt 25.11.2010, 17:08      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Ja habe ich jetzt hier liegen wusste nicht das es ein rep. satz ist deswegen!Dachte die dichtung wäre einzelnd!
Ich muss also nur die Spulen aus bauen und die Zahnriemenabdeckung ab machen!Und die 10ner Muttern lösen und Deckel ab ist das so richtig??Muss ich auf was achten oder so?!
Perleffect GTI ist offline  

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Alt 25.11.2010, 21:31      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Ja genau einfach das restliche was noch im Weg ist wie Kabel vorsichtig entfernen.
Aber mach die Dichtung für die Kerzen auf jedenfall mit sonst sifft der Nacher in die Kerzenlöcher rein denn die Dichtung ist bestimmt auch schon mehr als 10 Jahre alt.
Bastian1990 ist offline  

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Alt 28.11.2010, 21:04      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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So Dichtung habe ich gewechselt hat auch eigentlich gut geklappt!Nur dabei sind mir sachen in die augen gesprungen die man so nie hätte sehen können!Schlauch vom Ventieldeckel zur Kurbelwellenentlüftung total von ölkohle auch gefressen und unterdruck schlauch auch zurfressen!Morgen erstmal wieder zum freundlichen und teile kaufen!Daswürde dann leistungs einbrüche und Topspeed verlust erklären oder was meint ihr dazu??!Und der Ventieldeckel war hinten auf der komplatten länge undicht kann das sein das ich dann wie oben genannt solche verluste habe mit den defekten schläuchen dazu??


Perleffect GTI ist offline  

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