Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.11.2006, 08:55
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Elli´s Mann
 
Benutzerbild von Tazman
 
Registriert seit: 27.09.2006
Golf 4 US-Styler...
Ort: Bad Freienwalde
MOL-TM87
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 2.327
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Ebayname von Tazman: ellimo2005
Standard Fenster will nach 1 min. nicht mehr hoch

Hallo Leute wie schon gesagt wenn meine Fenster auf der Fahrerseite länger als eine 1 min. oder so unten bleibt dann geht es nicht wieder hoch. es kommt zwar ein Stück hoch doch dann wir es auf einmal langsam und geht nicht mehr weiter sondern wieder runter. Ich muss dann erst immer am Fenster ziehen damit es hoch geht... was kann das sein?

Bitte um Hilfe

Habe da noch eine Frage woher weiß ich ob meine Speigelheizung funktioniert?

MfG
Tazman


Tazman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 09:27      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2006
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 221
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Evtl. ist der Motor durch oder das Gestänge auf dem die Scheibe sitzt hat einen Weg. Wie hoch bekommst Du denn die Scheibe ca? (in cm)
emovate ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 09:29      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Barkas
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Fenster will nach 1 min. nicht mehr hoch

Zitat:
Original von Tazman
Habe da noch eine Frage woher weiß ich ob meine Speigelheizung funktioniert?
Wenn z.B. morgens die Spiegel beschlagen sind, Schalter für die Heckscheibe anmachen und schauen ob die Spiegel "abtauen".
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 09:31      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Elli´s Mann
 
Benutzerbild von Tazman
 
Registriert seit: 27.09.2006
Golf 4 US-Styler...
Ort: Bad Freienwalde
MOL-TM87
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 2.327
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Ebayname von Tazman: ellimo2005
Standard

10 oder 15cm, höher kommt es nicht dann muß ich es erst wieder runter machen (oder es geht alleine wieder runter) und dann ziehe ich es einfach hoch. das letzte Stückchen muss es dann alleine schaffen, wo bei es mir vorkommt als ob gleich der motor den geist aufgibt.

wie die Heckscheibenheizung muss dazu an sein???
Tazman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 09:34      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Barkas
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Jap, beheizbare Spiegel sind mit der HEckscheibenheizung gekoppelt.
Außer du hast ein Modell aus dem Skandinavischen bereich, da gibt es dann eine Stellung für die Spiegelheizung bei der Spiegelverstellung.
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 09:43      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Elli´s Mann
 
Benutzerbild von Tazman
 
Registriert seit: 27.09.2006
Golf 4 US-Styler...
Ort: Bad Freienwalde
MOL-TM87
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 2.327
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Ebayname von Tazman: ellimo2005
Standard

weiß nicht meiner ist 9/99 und an der Spiegelverstellung kann ich auf links, beheizen, recht und gar nichts stellen also auf das Symbol was auf der anderen seite von der beheizung ist..
Tazman ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.11.2006, 09:48      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Barkas
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Dann mußt du eigentlich nur auf beheizen stellen.

Bei mir habe ich die stellung beheizen nicht, sondern muß die Heckscheibenheizung anmachen. Meiner ist aber auch 04/03.
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 10:07      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Elli´s Mann
 
Benutzerbild von Tazman
 
Registriert seit: 27.09.2006
Golf 4 US-Styler...
Ort: Bad Freienwalde
MOL-TM87
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 2.327
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Ebayname von Tazman: ellimo2005
Standard

aber wenn sie beschlagen sind und auf heizen stehen dann tauen sie nicht ab. und sicherung ist auch drin und ganz.
Tazman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 10:50      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
SuisseGolf131
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Was Dein Fensterproblem betrifft, ich hatte mal das selbe Problem bei einem T4 Mutlivan. Da war es ein Wackelkontakt, die elektronik dachte immer wieder irgendwas blockiert die scheibe und dann ist sie halt automatisch wieder runter.

könnte also sein dass das bei dir auch der fall ist, ansonsten weiss ichs nicht...

mfg, suissegolf
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 10:57      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Elli´s Mann
 
Benutzerbild von Tazman
 
Registriert seit: 27.09.2006
Golf 4 US-Styler...
Ort: Bad Freienwalde
MOL-TM87
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 2.327
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Ebayname von Tazman: ellimo2005
Standard

ich glaube ich fahre doch mal nach VW und lasse ihn durchschecken, wird zwar bestimmt sau teuer aber na ja ist halt nicht zu andern.
Tazman ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2006, 08:33      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Elli´s Mann
 
Benutzerbild von Tazman
 
Registriert seit: 27.09.2006
Golf 4 US-Styler...
Ort: Bad Freienwalde
MOL-TM87
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 2.327
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Ebayname von Tazman: ellimo2005
Standard

@Barkas

meine spiegelheizung ist mit an der heckscheibenheizung.


Tazman ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
m0e Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 14 10.05.2011 15:14
Bacardi-Meister90 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 14.08.2008 18:26
InV4d3r Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 10.06.2008 15:28
checkoff Golf4 6 22.04.2007 16:11
Drehzahl Golf4 10 27.02.2006 13:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben