Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.11.2010, 19:49
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2010
Beiträge: 283
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Komisches Motorgeräusch

Hallo

Heute war es sehr kalt -9 bis -13 grad am morgen,hab den motor gestartet und dann gab es auf einmal ein komisch geräusch das vermutlich vom motor kam.

Kühlwasser ist laut werkstatt bis -27 grad ausgelegt.


Eidechse-78325 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 19:56      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BennY-
 
Registriert seit: 25.10.2005
Golf IV
Beiträge: 1.207
Abgegebene Danke: 93
Erhielt 106 Danke für 82 Beiträge

Standard

Sachen gibts...

bissel mehr Infos wären nicht schlecht...
BennY- ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BennY- für den nützlichen Beitrag:
ah65golf (19.05.2023)

Werbung


Alt 30.11.2010, 19:56      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2010
getarnter Golf
Verbrauch: 5,6l
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

Da kann man jetzt nicht viel damit anfangen.
Bitte mal etwas genauer.
MichelM. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 19:58      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von chris1902
 
Registriert seit: 28.12.2009
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 1.599
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 126 Danke für 117 Beiträge

chris1902 eine Nachricht über ICQ schicken chris1902 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Na bei extremer Kälte is das normal, das der komisch klingt der 1.4er - so ist es bei meinem jedenfalls...wenn er dann warm ist, ist es dann wie immer: kein Tönchen...
chris1902 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 20:10      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.05.2010
Beiträge: 283
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ja war so ein brumen.Also so ungefähr: brum,brum,brum beim start.Kann es nicht anders beschreiben.

Hab nähmlich angst das mein golf 4 diesen winter nicht mehr schafft weil ich glaub ich keine beheitzte kurbelgehäuselüftung habe.
Eidechse-78325 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 20:22      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lucas S
 
Registriert seit: 27.02.2009
Passat 3BG V6 TDI 4motion
Ort: Hambühren
Verbrauch: ∞
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.903
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 66 Danke für 51 Beiträge

Standard

ist evtl dein anlasser nachgelaufen? das gibt für einen moment ein fieses geräusch. das macht meiner auch immer, wenn es sehr kalt ist.
Lucas S ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010, 20:31      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Slaan
 
Registriert seit: 15.06.2010
Golf V
Ort: Frankfurt (Oder)
FF-XX-X
Verbrauch: ~10l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 817
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge

Standard

Meiner hat ein monat vor den minusgraden angefangen zu klackern .. so komischen eben .. gleichmäßig
Denkt ihr das geht wieder weg oder is das "alterserscheinung"?

Lg sLaaN


Slaan ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben