Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 17.01.2011, 22:39
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
WRC
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von WRC
 
Registriert seit: 21.08.2009
Golf IV(1J) 1,4l -16V Lim. (250.000km)
Ort: noch Dassel / Solling
do it sideways
Verbrauch: ca. 7,0-10,5l/100km + zuviel Öl!
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 142
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

Frage Beifahrertür geht nicht mehr auf!!! ...und NEIN! sie ist auf keinen Fall zugefroren!


Wer weiss den Trick und kann ihn mir verraten!?
Meine Beifahrertür ist zu und geht nicht mehr auf -weder von innen noch von aussen!!!
Der Pin geht noch hoch und runter wenn man innen am Hebel zieht ,den Schlüssel umdreht oder den Schalter der ZV betätigt aber am Schloss tut sich irgendwie garnix!
Das ganze passierte scheinbar von jetzt auf gleich -erst ging alles ganz normal und dann auf einmal ohne Vorzeichen geht garnix mehr! (Sehr merkwürdig -allerdings isses meiner Frau() passiert und ich war nicht dabei -hab also k.A. ob vorher was geklemmt hat!? Der passieren ständig irgendwelche "Mysteriöse" -Sachen "ganz einfach von ganz alleine und ganz ohne Vorzeichen (lol! )" -und ich steh jetzt da wie immer und muss sehen was geht! ICH BIN MIR SICHER DAS MAN DAS VORHER IRGENDWIE GEMERKT HAT!!! -aber SIE merkts halt nie!!!

Wie bekommt man jetzt also die Tür auf ohne von innen alles aufzureissen -ich komm ja so an nicht eine verdammte Schraube der Türverkleidung ran!

Wer weiss wie das geht?!

-schonmal!


WRC ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 22:45      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

Viel Geduld mitbringen, immer wieder auf der Fernbedienung auf öffnen drücken, und an den Griffen ziehen, ggf. mal außen aufs Blech auf Höhe des Schlosses (unterhalb vom Türgriff) hauen... wenns gut läuft klappts schnell, wenn nicht braucht es 40-50 Versuche. Irgendwann gehts auf. Dann schnell ein neues Schloss her!
ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.01.2011, 23:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
WRC
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von WRC
 
Registriert seit: 21.08.2009
Golf IV(1J) 1,4l -16V Lim. (250.000km)
Ort: noch Dassel / Solling
do it sideways
Verbrauch: ca. 7,0-10,5l/100km + zuviel Öl!
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 142
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

Daumen runter

Das mit dem immer wieder auf und zu Spielchen und klopfen auf Schlosshöhe waren auch meine ersten Gedanken -habs jetzt aber nach gefühlten 2000 Versuchen aufgegeben -hab da ja bald ne Beule und die Batt is bestimmt auch bald tot vom ganzen Probieren

Ne wirklich -Spass beiseite! Was würde man den bei nem Wagen ohne ZV machen -ich meine irgendwie muss man die Tür doch auch so nochmal auf bekommen OHNE kapitale Schäden am Innenraum!?

Ich könnt !!! -dauert nicht mehr lange dann gibts ne Kleinanzeige bei Gebrauchtwagen mehr wenn das so weiter geht -laufend spinnt der Hobel in letzter Zeit -DRECKSBOCK!!! (eigentlich liebe ich mein Auto ja schon -ABER!)
WRC ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben