Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 12.12.2006, 21:55
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2006
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Spachtler: hortkindvon1986
Standard Was kann das sein???

also erstmal hallo an alle anwesenden...

mein prob besteht darin: egal ob der wagen warm gefahren oder kalt ist, wenn ich schalte und anschließend einkupple ist soweit alles ok, ABER ist es normal das egal wie langsam ich die kupplung kommen lasseund dabei bzw. danach gas gebe (muss nicht mal doll sein) dann gibt es nochmal so nen schönen schlag durch das auto, genauso als wenn ein fahrschüler die ersten male einkuppelt! kennt jemand das problem?
Vllt ist das ja auch normal:

P.S. es handelt sich um einen 1.8 20V -> also kein diesel
anke:


Spachtler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 21:57      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Diddy
 
Registriert seit: 20.11.2006
Golf 6 GTI
Ort: Marl
Beiträge: 3.700
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

öhm also mein 1.4 16V macht solche mucken nicht... also glaube ich das das nicht normal ist
Diddy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.12.2006, 22:15      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von _Highliner_
 
Registriert seit: 19.09.2006
Gee Four
Verbrauch: 8-9L
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 969
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Kommt auf die Fahrsituation an, wenn er gerade vom Schub- in den Lastbetrieb wechselt, dann kann es schon zu einem solchen Ruck kommen. Das ganze dann aber eher bei höheren Drehzahlen, ansonsten dürfte sich das aber nicht so stark bemerkbar machen.
_Highliner_ ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
dasa781 Motortuning 4 30.08.2008 21:08
smartgun Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 05.06.2008 11:00
Peppo23 Carstyling 6 02.07.2006 10:46
probe24v Werkstatt 2 16.03.2005 20:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:16 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben