Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 18.02.2011, 07:48
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Tachoumbau und mehr
 
Benutzerbild von spark
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4.942
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 139 Danke für 101 Beiträge

Standard Xenonlinse vom rechten in den linken Scheinwerfer

Hey Leute,

Ich wüsste gern ob ich die Linse inkl. Der Aufnahme für den Brenner aus einem Xenon Scheinwerfer der beifahrerseite in den Scheinwerfer der fahrerseite Einbauen kann oder obs da Probleme gibt?!


spark ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 08:11      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Turbotrekker
 
Benutzerbild von böhser_Golf
 
Registriert seit: 09.04.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.969
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 34 Danke für 24 Beiträge

Standard

mit viel bauen wird das sicher gehen, aber wer nimmt dir das ab bzw ist das Leuchtfeld dann immernoch das gleiche, wie vorher?
böhser_Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 08:15      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Tachoumbau und mehr
 
Benutzerbild von spark
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4.942
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 139 Danke für 101 Beiträge

Standard

Genau das ist doch meine Frage, ob's die selben Teile sind.
spark ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 08:54      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
schwarzer Golfer
 
Registriert seit: 13.03.2008
Golf 4
Ort: Raum Flensburg
Verbrauch: ~9 Liter
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 3.406
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 32 Danke für 26 Beiträge

Schmarsi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Schmarsi: Schmarsi
Standard

Ich glaub das geht nicht, weil du dann n andren Lichtkegel hast..
Schmarsi ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.02.2011, 11:20      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Tachoumbau und mehr
 
Benutzerbild von spark
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4.942
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 139 Danke für 101 Beiträge

Standard

keiner ne idee?
spark ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 11:30      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
bbmb004
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wenn ich das noch richtig im Kopf habe, sind die beide identisch, aber ich kann dir da nachher nochmal nachgucken... also rein vom Leuchtbild sind sie absolut identisch, ob der Aufbau mit dem Blech gleich ist, kann ich (jetzt) nicht genau sagen
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 11:31      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Tachoumbau und mehr
 
Benutzerbild von spark
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4.942
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 139 Danke für 101 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von bbmb004 Beitrag anzeigen
wenn ich das noch richtig im Kopf habe, sind die beide identisch, aber ich kann dir da nachher nochmal nachgucken... also rein vom Leuchtbild sind sie absolut identisch, ob der Aufbau mit dem Blech gleich ist, kann ich (jetzt) nicht genau sagen
super, das ist top, danke!
und ja, guck mal bitte nach
spark ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 11:32      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Guy_Fawkes
 
Registriert seit: 14.10.2008
Bora Variant ex. V5, nu n 1,9tdi
Ort: Dortmund
Motor: 1.9 ASV 81KW/110PS 05/00 -
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Guy_Fawkes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Aufmachen und reingucken , hab hier 2 offene Xenons aus dem Bora liegen und gucke nachher mal nach ob die Linsen gleich sind. Sollte sich ja nicht groß vom Golf unterscheiden.
Gruß
Mats
Guy_Fawkes ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 11:33      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.155
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 160 Danke für 130 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

ist ja eigentlich logisch.... solange du nicht welche vom rechtslenker nimmst sollten die alle gleich sein.
Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 20:11      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Tachoumbau und mehr
 
Benutzerbild von spark
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4.942
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 139 Danke für 101 Beiträge

Standard Xenonlinse vom rechten in den linken Scheinwerfer

Und bbmb004??
spark ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 20:27      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
bbmb004
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

habs verpeilt, ich schau gleich morgen früh nach
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2011, 19:09      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Atomfred
 
Registriert seit: 02.08.2008
Golf 4 Variant Km: 197t
Ort: Lübeck
RZ-
Verbrauch: 5,442
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 614
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

Also ich hab auch welche liegen und vorhin mal reingeguckt. Die sehen komplett identisch aus. Auch vom Blech her, welches hinter der Fassung eingebaut ist.

Instgesamt sind dort 4 Schrauben zur Befestigung vorhanden. Von den 4 werden aber jeweils nur 3 gebraucht. Aber je nachdem, welche Seite das Ganze verbaut wird, wird dann die linke oder rechte Schraube benutzt. Eine bleibt dann immer frei.
Atomfred ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2011, 13:27      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Tachoumbau und mehr
 
Benutzerbild von spark
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4.942
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 139 Danke für 101 Beiträge

Standard

sehr schön, dann kann ich mich nun auf die suche nach einem defekten scheini machen, wo ich nur das teil ausbau, danke euch!
spark ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2017, 21:11      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2017
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hallo bin neu hier und hätte eine frage kann man die reflektoren vom xenon Scheinwerfer einzeln kaufen bei mir ist das chrom abgegangen!? hab einen golf 4 r32 ende 2002!
Simon W. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2017, 22:00      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ricoz
 
Registriert seit: 27.01.2011
Bora
Ort: Sachsen
Verbrauch: ca. 5,6 mit Standheizung über 6
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 706
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 116 Danke für 97 Beiträge

Standard

wenn dann nur gebraucht, neu gibt es nur komplett


Ricoz ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
linse, scheinwerfer, xenon, xenonlinse, xenonscheinwerfer

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr.