Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.12.2006, 19:19
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
floppi99
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Mittelarmlehne

Hab ma ne frage
wer von euch hat nen 4er golf mit highline austattung(unter anderem sportsitze und originale mittelarmlehne)?
könnt ihr mir bitte mal sagen ob bei euch der abstand zwischen mittelarmlehne und fahrerstitz auch nicht der selbe abstand ist wie zwischen beifahrersitz und mittelarmlehne!?auch wenn der unterschied nur gering ist bitte ich um antworten!
und schreibt bitte dabei wo der abstand größer ist und wo kleiner!

Danke Flo


 

Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2006, 22:02      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tdiboy
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ich habe comfortline und bei mir ist der abstand an der beifahrerseite minimal größer als an der fahrerseite.
tdiboy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.12.2006, 23:07      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja bei mir ist der abstand auch minimal größer zur beifahrerseite hin so ca. 0,5cm
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 16:36      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mike
 
Registriert seit: 20.04.2006
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.017
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Mike eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bei mir ist der spalt auch auf der beifahrerseite ein klein bisschen größer
Mike ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 23:50      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Chris24
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

highline, selbes spielchen wie oben
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 03:10      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2006
Golf 4
Ort: Lennestadt
MK
Verbrauch: 6,7
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 868
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

VWFreak1982 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

^ Highline II und genau das selbe!
VWFreak1982 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 19:07      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Famous-Face
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Habe dazu dann auch noch ne Frage: kann man die Mittelarmlehne grundsätzlich bei allen Sitzen montieren? Ich habe die Recaro-Sitze (siehe hier) und frage mich, ob das hier geht, da die ja diese Seitenpolster für mehr Seitenhalt haben.

Im Zuge dessen noch ein paar kleine Fragen zu euren Erfahru8ngswerten:
- Mit welchem Zeitaufwand und handwerklichem Geschick ist die hoffentlich mögliche Montage verbunden?
und
- Was kost der ganze Spass?

Gruß Basti
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 20:15      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bions
 
Registriert seit: 18.08.2006
Ort: Wien
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 353
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

soweit ich weis ist die serienmäßge MAL nicht mit dem Sitz verbunden
gestan bei einem Highline gesehn die wird hinter der Handbremse befestigt "(in dem kleinem ablagefach)"
bions ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 19:34      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Famous-Face
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Und passt egal bei welchen Sitzen? (Sitze ab Werk)
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2007, 21:07      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Famous-Face
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Andere Frage: wie sind denn die Maße der Mittelarmlehne?
Wär nett wenn einer oder eine seine Mittelarmlehne abmessen und anhand einer billigen Paint-Karrikatur kurz dranschreiben könnte.
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 02:28      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 253
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

wenn die von werk sind die sitze dann passt die mittelarmlehne.
die sitze sind ja nicht breiter dadurch. die armlehne bei eBay kostet so um 80 euro
micri79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 02:31      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 253
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hier: http://search.ebay.de/mittelarmlehne...22QQsofocusZbs
micri79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 13:33      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Famous-Face
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Der Link geht bei mir nicht, ich hab aber auch eine bei ebay im Auge, vllt is das ja diese hier (Artikelnummer: 260067165914)
Beim AHW-Shop gibts die ja für 170 Euro, steht nur noch höhenverstellbar dabei. Muss das sein, oder kann die bei ebay das auch?

Danke schonmal
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 14:05      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 253
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich hab sie gleich mittbestéllt gehabt. meine ist nicht höhenverstellbar. ob die passt oder gut ist weiss ich nicht. bei meiner kann man die neigung verstellen. so wie man sie nach oben klappen kann. das reicht völlig aus. man stellt sie eh einmal ein und dann bleibt sie so.
micri79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 14:07      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 253
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

weiss nicht warum der link nicht geht. bei mir jetzt auch nicht mehr.
micri79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 14:11      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 253
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

und diese in ebay ist schwarz. passt besser.
micri79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 14:33      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Famous-Face
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Da hast du wohl recht, denn meine Sitze haben dieses besonderes, wenn auch aufregendes Design! (siehe Anhang)
Und ich glaube da passt ein schlichtes elegantes schwarz doch am besten.
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 15:20      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 253
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich hab die normalen sportsitze in blau. die vorderen sind etwas hell durch das blitzlicht. siehe bild. deine sehen gut aus. die in blau könnten gut bei mir rein passen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg dscn1475 (4).jpg (19,4 KB, 74x aufgerufen)
micri79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 16:42      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Famous-Face
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Noch ne kurze Frae an alle mit original oder nachgerüsteter MAL:
Wie geht das mit der Handbremse? Irgendwelche Einschränkungen?
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 17:00      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 253
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

man muss sie etwas von vorn betätigen. oder du klappst die lehne hoch. aber ich finde nicht das es störend ist. man gewönnt sich dran.


micri79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
InV4d3r Interieur 43 15.05.2008 12:42
Andreas Carstyling 12 20.08.2007 15:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:35 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben