Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.12.2006, 17:25
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Johnny
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Schalter für heckscheibenheizunh leuchtet immer ?!

Nabend zusammen.

Seit längerem hab ich das Problem, das der Schlalter für die Heckscheibenheizung dauernt gelb leuchtet! Wenn man drauf drückt um sie anzuschalten wird er natürlich heller gelb.Wie gewohnt.Natürlich leuchtet er nur immer gelb wenn das Licht eingeschaltet ist.
Wenn der Motor aus ist (Licht an) und man drückt ihn leicht rein, leuchtet er normal rot.
Sehr merkwürdig.
Weiß jemand vielleicht woran das liegen kann?Bzw. was damit los ist?

Greetz

Johnny


 

Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 20:09      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.11.2005
Golf4
Ort: Heilbronn
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 162
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Flo4784 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gute Frage, dass habe ich jetzt auch noch nicht gehört.

Würde mich aber auch mal interessieren.
Flo4784 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 22:10      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

tja, denk mal der schaltet nicht mehr aus! hast beheizte außenspiegel die event über den schalter mit ein u ausgeschaltet werden??
wenn ja, sind die warm?
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.12.2006, 13:31      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Johnny
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Jupp,meine Spiegel laufen mit über den Schalter.
Ich werd ma nachschauen ob die nach einer Fahrt warm sind.......
Kann es auch evtl-. sein, das der Schalter immer leuchtet wenn die Heckscheibenheizung defekt ist?

Greetz

Johnny
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 13:58      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ne glaub ich nicht, denke mal das der schalter nicht mehr will!
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 20:44      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
drykorn
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hallo ich hab auch mal ne frage ....

hat jemand nen schaltplan von dem schalter? ich will den esp und sitzheizungs schalter mit licht versorgen!

kann mir jemand helfen wie ich das mache?
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 20:52      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

die sind doch schon beleuchtet?! oder bei dir nicht? brauchst nur die spannung die vom dimmer kommt um die schalter zu beleuchten mit nme stromdieb o.ä. abnehmen und an den schalter führer...masse natürlich auch....am besten mit nem voltmerter rausmessen...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 21:03      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
drykorn
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hm nee bei mir nicht... weil ich die drei schalter einfach mal so rein gemacht habe wegen der optik , mit stromdieb ist klar...muß ich halt mal aus messen lassen was nun was ist... dachte das kann man so einfach sagen wie... schwarz - MASE - grün - ... blaun - ... naja nicht so schlimm! dank dia auf jeden fall wazzup-V6 4motion!!!


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GTIChris Werkstatt 11 08.03.2009 20:45
Mörsdorf Werkstatt 2 07.01.2009 18:02
Robbe Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 14 31.01.2008 20:24
holyhacker Werkstatt 4 28.10.2007 12:32
SmOvE Werkstatt 6 09.10.2007 19:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben