Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 23.12.2006, 17:52
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf 4 TDI
 
Registriert seit: 14.03.2006
Golf IV TDI
Ort: Wuppertal
Verbrauch: 5,5l
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 932
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Rückleuchten, welche Birnen???

Hi,

seit heut ist die Birne hinten kaputt. Wie ich die wechsel weiß ich ja, nur welche Birne kommt darein? Hab morgen wieder Autobahnfahrten vor mir, da möcht ich das wieder ganz haben. An den Tanken hier gibts auch nur unqualifizierte Leute die das nicht wissen

Gruß


Golf 4 TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 17:56      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Buffinger
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wenn Du so gefragt hast wie in Deinem Post, ist das kein Wunder....

WELCHE Birne ist denn kaputt, da sind ja nun einige drin?!?


 

Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 18:01      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf 4 TDI
 
Registriert seit: 14.03.2006
Golf IV TDI
Ort: Wuppertal
Verbrauch: 5,5l
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 932
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Von den Rückscheinwerfen, also das rote Licht... (kA wie es genau heißt).
Ich hab der ja schon erklärt was ich meine
Golf 4 TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 18:06      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Buffinger
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Es gibt nur einen Scheinwerfer hinten und der ist nicht rot, nämlich der Rückfahrscheinwerfer

Du meinst sicherlich die Birne die leuchtet, wenn Du das Licht einschaltest. Warum hast Du die defekte Birne nicht einfach ausgebaut und bist damit in die Tanke, dass ist das einfachste. Was genau da für eine reinpasst, weiß ich auch nicht, ich hab LED's drin, steht aber sicher in der Betriebsanleitung
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 23.12.2006, 18:09      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf 4 TDI
 
Registriert seit: 14.03.2006
Golf IV TDI
Ort: Wuppertal
Verbrauch: 5,5l
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 932
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Genau das normale Licht :-)
In der Betriebsanleitung hab ich nix gefunden und nun im Dunkeln will ich die auch nimmer wechseln da sieht man ja die eigene Hand vor Augen nimmer Mach ich dann wohl morgen.
Golf 4 TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 23:37      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

mach doch die kaputte raus, schau drauf was auf der birne steht u kaufst genau die wieder!
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2006, 00:48      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf 4 TDI
 
Registriert seit: 14.03.2006
Golf IV TDI
Ort: Wuppertal
Verbrauch: 5,5l
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 932
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von SHK Golf'er
mach doch die kaputte raus, schau drauf was auf der birne steht u kaufst genau die wieder!
Darauf hätt man kommen können ^^
Golf 4 TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 12:52      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Apollo.Golf
 
Registriert seit: 15.01.2006
Skoda Octavia RS 2.0 TDI
Ort: AB
Beiträge: 1.393
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von Golf 4 TDI
Genau das normale Licht :-)
In der Betriebsanleitung hab ich nix gefunden und nun im Dunkeln will ich die auch nimmer wechseln da sieht man ja die eigene Hand vor Augen nimmer Mach ich dann wohl morgen.
Typ: Bajonett 10W

MfG
Apollo.Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 14:13      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Luzzzmann
 
Registriert seit: 30.06.2005
Golf MKIV @ 136PS
Ort: NRW
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.981
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 19 Danke für 7 Beiträge

Standard

Hab ich schon n paar map gepostet... Mal suchen...


EDIT:

Bin mal nicht so, is ja Weihnachten :



Übersicht über die Glühbirnen im Golf IV
Folgende Typen von Glühbirnen kommen beim Golf IV zum Einsatz:

Abblendlicht H7 55 Watt
Fernlicht H1 55 Watt
Nebellicht H3 55 Watt
Standlicht vorne Glassockel 5W
Blinker vorne (gelbe Lampen) Bajonett 21W
seitliche Blinker Glassockel 5W
Schlußlicht Bajonett 10W
Bremslicht Bajonett 21W
Blinklicht hinten Bajonett 21W
Nebelschlussleuchte Bajonett 21W
Rückfahrlicht Bajonett 21W
Kennzeichen Soffitte 5W
Gepäckraum Glassockel 5W
Leseleuchte Glassockel 5W
vordere Innenleuchte Soffitte 10W
seitliche Innenleuchte Soffitte 5W


Die Birnen in den Scheinwerfern lassen sich nur schwer austauschen. Am besten fährt man zur VW-Werkstatt seines Vertrauens. Für Stammkunden ist der Birnenwechsel meistens kostenlos.

Hinweis: In der Rückleuchte des Variants ist abweichend oben eine 5W/21W Glühlampe und darunter eine 5 W Glühlampe verbaut.
Luzzzmann ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 15:16      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Luzzzmann
 
Registriert seit: 30.06.2005
Golf MKIV @ 136PS
Ort: NRW
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.981
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 19 Danke für 7 Beiträge

Standard

Hier wäre der thread gewesen :

>> Hier klicken << und runter scrollen !
Luzzzmann ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf Rider Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 20 24.01.2009 22:08
seb-rein Carstyling 1 27.10.2008 14:57
FayM Carstyling 3 28.09.2008 21:56
1.6FSI Carstyling 7 17.08.2008 15:41
The Knight Carstyling 2 28.04.2007 12:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr.



Powered by vBulletin