Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 10.03.2021, 23:27      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2016
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Mooin ich wollte mal fragen ob die Leistungsendstufe auch im APP (180Ps) verbaut ist..weil ich hab überall danach gesucht, aber absolut nichts der gleichen gefunden. Kerzen und Zündspulen hab ich schon getauscht und er hört sich auch wie ein Trecker an also als ob er auf 3 Zylindern laufen würde. Das ganze tritt aber erst bei Warmen Motor auf. Im Fehlerspeicher steht nichts.

Danke schonmal im Vorraus!


Schleichh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2021, 08:02      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von axrhilde
 
Registriert seit: 12.02.2018
'99 Golf 1.8T; '16 BMW 320d
Ort: Hessen
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 470
Abgegebene Danke: 217
Erhielt 111 Danke für 87 Beiträge

Standard

Moin,

zum APP kann ich dir auch nichts sagen, aber du kannst es selbst rausfinden, indem du nachsiehst, ob du hinten am Luftfilterdeckel eine solche Leistungsendstufe verbaut hast.

Wie sehen denn deine Zündspulen aus?

Zur Not poste doch mal ein Bild deines Motorraums.
axrhilde ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2021, 11:18      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
99er Golf 4 1.9T GT28 / 01er Golf 4 Cab. 2.3l VR5 / 02er Golf 4 GTI 1.8T / / 98er Golf 4 1.4 16v
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 16.323
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 4.903 Danke für 3.311 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Schleichh Beitrag anzeigen
Mooin ich wollte mal fragen ob die Leistungsendstufe auch im APP (180Ps) verbaut ist..weil ich hab überall danach gesucht, aber absolut nichts der gleichen gefunden. Kerzen und Zündspulen hab ich schon getauscht und er hört sich auch wie ein Trecker an also als ob er auf 3 Zylindern laufen würde. Das ganze tritt aber erst bei Warmen Motor auf. Im Fehlerspeicher steht nichts.

Danke schonmal im Vorraus!
APP Motor hat die Zündensstufe ebenfalls verbaut.

4D0 905 351


VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag:
ratbaron (11.03.2021)

Werbung


Antwort

Stichworte
leistungsendstufe, zündkerze, zündspule, zündung

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr.