Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.03.2011, 12:56
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Hong
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Wagen geht während der Fahrt aus und springt nach ein paar Minuten wieder an

Hallo zusammen.

Ich bin neu hier und habe schon seit etwa 1 1/2 Jahren ein Problem. Mein Golf 4, 1.4 Liter, 75 PS BJ 1998 geht ab und zu während der Fahrt einfach aus.
Es piept, die Drehzahl sackt einfach auf 0 ab und kurz danach blinkt die Ölanzeige und das Batteriesymbol leuchtet.
Manchmal dauert es 100 km, manchmal 2000 km bis der Wagen wieder mal ausgeht. Ich stehe dann für 1-4 Minuten und dann springt der Wagen an, als ob nie was gewesen wäre.
Es passiert bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten, allerdings nie wenn der Wagen ganz kalt ist. Frühestens nach 20-30 km Fahrt.

Fehlerspeicher wurde schon einige Male ausgelesen, aber nichts gefunden. Drosselklappe wurde gereinigt, Luftfilter getauscht.

Ich hoffe das einer dieses Problem auch gehabt hat und mir ne Lösung sagen kann bzw. einen Ansatzpunkt wo ich gucken kann.

Danke!


Hong ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
ausgehen, fahrt, wagen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben