Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.03.2011, 12:06
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PrinzPi_V5
 
Registriert seit: 01.03.2009
Ort: Coesfeld, NRW
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 1.323
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge

PrinzPi_V5 eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen Federbein/Domlager-Ausbau ohne Ausbau von 4-Motion Stabi möglich?

Also ich hab folgendes Problem:

Wollte meine Domlager austauschen da ich auf der beifahrerseite manchmal so eine Mischung aus Knarzen und Poltern habe. Vorallem bei niedrigen Geschwindigkeiten auf schlechter Fahrbahn (Original Domlager 120000km, Ingo Noak premium Gewinde).

Hab halt sonst immer alles normal gelöst und dann den Stoßdämpfer abgelassen. Da ich jetzt ein 4-Motion Stabi verbaut habe, kann ich den stoßdämpfer ja kaum noch ablassen da die Antriebswelle fast aufm Stabi liegt.

Hat mal bitte einer einen Tip für mich?

Kann ja gerade weder das Federbein ausbauen, noch den Stoßdämpfer weit genug ablassen um das Domlager raus zu nehmen.

Nur zur Info, hab keine Bühne hier. Kann ja wohl nicht sein das ich jetzt zwecks des neuen Stabis so eine riesen Sache daraus machen muss nur um ein Domlager zu wechseln.

Danke schonmal...


PrinzPi_V5 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 13:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PrinzPi_V5
 
Registriert seit: 01.03.2009
Ort: Coesfeld, NRW
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 1.323
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge

PrinzPi_V5 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ach kommt schon, hier gibt es so viele Leute die richtig Plan haben.

Finde es echt schade das es mittlerweile so schwierig geworden ist hier mal etwas hilfe zu bekommen, das war echt mal anders. Nur mal so nebenbei...

Will doch nur wissen ob ich das jetzt noch irgendwie hinbekommen kann oder nicht.
PrinzPi_V5 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 13:18      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von www.der-bora.de
 
Registriert seit: 31.08.2007
Bora Coupe / T5 2l TFSI / Passat 3bg Bi-Turbo
Ort: Christiansholm
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 6.207
Abgegebene Danke: 143
Erhielt 274 Danke für 225 Beiträge

www.der-bora.de eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hast du die koppelstange vom federbein gelöst ?

beide seiten aufgebockt?
www.der-bora.de ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 13:21      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PrinzPi_V5
 
Registriert seit: 01.03.2009
Ort: Coesfeld, NRW
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 1.323
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge

PrinzPi_V5 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja klar hab ich die gelöst, sonst kann ich das ganze ja nicht ablassen.

Hab aber nur eine Seite aufgebockt. Hab auch keine Böcke oder so, nur ein paar Wagenheber


edit: Hab schon daran gedacht beide seiten aufzubocken, dann beide Räder abnehmen, beide Koppelstangen lösen und dann den Stabi nach drehen. Müsste das nicht gehen, damit ich mehr spiel nach unten hab? Müsste dann halt erstmal wieder zusammenbauen, Rad dran und nach draußen schieben, bin nämlich in der Garage und komm nur an eine Seite dran

Was meinst du?

Geändert von PrinzPi_V5 (19.03.2011 um 13:29 Uhr)
PrinzPi_V5 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.03.2011, 14:51      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PrinzPi_V5
 
Registriert seit: 01.03.2009
Ort: Coesfeld, NRW
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 1.323
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge

PrinzPi_V5 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

DANKE.........


PrinzPi_V5 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben