Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 19.03.2011, 22:11
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PrinzPi_V5
 
Registriert seit: 01.03.2009
Ort: Coesfeld, NRW
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 1.323
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge

PrinzPi_V5 eine Nachricht über ICQ schicken
Böse Fehler, Fehler und noch mehr Fehler...

Hallo Leute,

hab seit heute auf einmal einige Fehler, kann eig. nichts großes sein denk ich.

1. Nachdem ich mein Tacho ausgebaut und wieder eingebaut hab, hab ich einen Airbag fehler. So wie ich das aus der SUFU entnehmen konnte müsste ich einfach den Fehler wieder löschen lassen.

2. Meine ESP Symbol leuchtet dauerhaft. das kam nachdem ich fertig war als ich am Stoßdämpfer rumgeschraubt hab. Kann da einfach was am Stecker sein oder von alleine wieder weggehen?

3. Meine Drehzahl schwankt wenn ich die Kupplung trete. Das wird wohl davon kommen das ich den Luftfilterkasten abgebaut hab, hatte nicht mehr dran gedacht und zwischendurch das auto angemacht um was zu gucken als ich schon wieder was anderes gemacht habe. Also das auto ohne Luffi Kasten angemacht. Muss die Drosselklappe jetzt angelernt werden oder?

4. Meine EPC Lampe leuchtet auch dauerhaft. Weiß jetzt nicht genau was das bedeutet, kam entweder wegen der Sache mit dem Luftfilterkasten oder im zusammenhang mit der ESP Geschichte.


Also die Fehler sind alle seit heute und müssen mit den oben genannten Sachen zu tun haben weil sie immer genau danach aufgetreten sind. Kein Fehler kam einfach mal so sondern immer genau nachdem ich was gemacht hatte.


Ansonsten hab ich heute noch meine Blinker der G5 Spiegel angeschlossen und die Seitenblinker abgeklemmt, das wars eigentlich.

Hoffe das mir einer was dazu sagen kann..


PrinzPi_V5 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 22:15      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Oliver
 
Registriert seit: 02.04.2009
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 2.599
Abgegebene Danke: 479
Erhielt 179 Danke für 135 Beiträge

Standard

Wg. EPC - hast Du das Auto gewaschen oder hat es stark geregnet?
Oliver ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 19.03.2011, 22:46      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PrinzPi_V5
 
Registriert seit: 01.03.2009
Ort: Coesfeld, NRW
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 1.323
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge

PrinzPi_V5 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ne gestern hat es nur ein bisschen geregnet und heute war bestes Wetter..gewaschen hab ich auch nicht.
PrinzPi_V5 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2011, 23:04      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MyGolf1Cabrio
 
Registriert seit: 01.01.2011
G1-16V-Cabrio + G4-1.6SR + A6-4F-2,7TDI
Ort: 64823 Groß-Umstadt
DI-WI22
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

geht bei Golf 4 die ESP Lampe nicht wieder aus, nachdem man ein paar Meter gefahren ist?
MyGolf1Cabrio ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2011, 16:02      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PrinzPi_V5
 
Registriert seit: 01.03.2009
Ort: Coesfeld, NRW
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 1.323
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge

PrinzPi_V5 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also heute siehts wieder ganz anders aus ...gestern ging nach 10km fahren meine EPC Lampe von alleine aus. Als ich gerade das erste mal das auto angeschmissen hab war die ESP Lampe auch aus und die Drehzahl war wieder perfekt und nicht mehr bei 100-200

Naja auch gut. bin warscheinlich nur an den Stecker vom ESP gekommen gestern. Das mit der Drehzahl rfind ich nein bisschen Stumpf weil der ja nur stand über nacht, egal.

Jetzt hab ich nur noch den Airbag fehler, das kam aber vom Tacho Ein- unn Ausbau, hoffe das das auch vorbei ist wenn ich das Löschen lasse.


PrinzPi_V5 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.