Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 28.03.2011, 19:22
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jäger
 
Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 260
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Nach Autowäsche springt mein Golf nicht mehr an??

Ich war am Samstag meinen 1,6er AKL Golf4 in der Selbstwaschanlage waschen. Habe nichts anders gemacht als die anderen male, bin dann auch ganz entspannt nach hause gefahren.
Kurz bevor ich in die Parklücke einparken wollte, fing das ABS Signal und dieses zeichen (!) an zu blinken (mir fällt die bezeichnung gerade nicht ein ).
Hatte den Golf in der Parklücke ausgemacht und wieder angeschaltet, alles normal.
Heute wollte ich mit ihm wegfahren, doch als ich das zündschloß drehte, sprang er nicht mehr an sondern so, als ob er gerade so überhaupt reagieren wollte - die climatronic zeigte zb auch sonderbare zeichen an.

Also meine Frage: Woran kanns liegen? Kurzschluss irgendwo? Sicherung durch?
Bevor ich da im Sicherungskasten rumgrabe, wollte ich mal die Frage in die Runde schmeißen. Vielleicht hat jemand eine Idee, ist wirklich dringend!!


Danke schon mal Jungs & Mädels!


Jäger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 19:23      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von KeNaN
 
Registriert seit: 31.01.2010
golf 4
Ort: wien
Verbrauch: 7 liter
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 725
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

batterie vl?
KeNaN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 19:25      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
FAV
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FAV
 
Registriert seit: 11.02.2010
Variant
Ort: nähe Wolfsburg
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 1.002
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge

FAV eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

prüf mal die spannung an der batterie, dann alle sicherungen prüfen fürs erste.
FAV ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.03.2011, 19:29      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jäger
 
Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 260
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

mh batterie wäre natürlich entspannt muss ich gestehen...
muss ich mal testen gleich
Jäger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 19:32      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
FAV
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von FAV
 
Registriert seit: 11.02.2010
Variant
Ort: nähe Wolfsburg
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 1.002
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 12 Danke für 12 Beiträge

FAV eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jo schau mal genau wie viel noch drauf ist.


FAV ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben