Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.11.2004, 14:00
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Lord Golf
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Knacken linkes vorderrad

Hi

Seit 2 tagen knackt irgendwas im bereich linkes vorderrad an meinem golf 4!
Tritt aber nur auf wenn ich im 2. und 3. gang leicht beschleunige!
Wer kann mir nen tipp geben was das sein kann???
(Distanzscheiben und bremse hab ich kontrolliert!)

Mfg Lord Golf


 

Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2004, 14:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
ah-2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

passiert das auch wenn du übern gullideckel odern n schlagloch fährst? Wie hört sich das geräusch genau an??
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.11.2004, 14:53      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
CaNi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich hatte vor ner woche auch nen knacken im rechten vorderrad. Aber im 1. Gang, als ich stark beschleunigt habe und gleichzeitig leicht gelenkt habe. Das Knacken hat sich echt übelangehört. War ziemlich laut. Aber seitdem ist es nie wieder passiert zum Glück!
Vielleicht war es der Dämpfer, das sich die Feder irgendwo verkantet hat und ist dann ausgeschlagen...Beim Beschleunigen hebt sich das auto ja leicht an...
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 10:11      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Kevin
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

könnten die radlager sein ooder die gelenkwellenlager!
gelenkwellenlager ist natürlich gut aufwendig und benötigt fingerspitzengefühl (obwohl heute eigentlich gleich die welle getauscht wird anstatt das man da kugeln oder den käfig austauscht)
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2004, 12:42      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
PearlGreen
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

habe das problem kommischerweise auch nur vorne rechts seit dem wechsel auf winterreifen
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2005, 19:16      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Tdi-Mirko
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Habe auch das Problem vorne links, bei mir tritt das auf wenn ich bei Schrittgeschwindigkeit lenke.
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 00:56      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
pepe_09
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Gleiches Problem vorne Rechts.. ganz übles knacken beim Schalten und Gas geben... *heul* sher nerfig!!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2005, 22:09      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
vital
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das knacken kann vom Radlager kommen . Radlager wurden bei VW geändert ich glaube ab 2000.Versuch doch einfach die Zentralmutter von der Gelenkwelle nachzuzeihen mit dem grossem Drehmoment.Übertreib es aber nicht sonst reist du die Mutter ab. Bei mir war das Knacken danach weg.Oder es kommt von Stabilagern die wurden auch geändert . Sind etwas breiter und ohne webeinlage.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spock Fahrwerke, Felgen & Reifen 30 08.09.2008 22:30
Black V6 Werkstatt 12 24.01.2008 17:48
Sammy Werkstatt 2 19.09.2007 20:03
Zisch Golf4 6 22.05.2006 20:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben