Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.01.2007, 21:42
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 365
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard 50mm tief und 18 zoll schleift da was ??

hallo habe vor mir ein fahrwerk zu kaufen und das wird ca 45 -50 mm tief sein das wird nen einfaches mit sportstoßdämpfer und eben federn dazu mit meinen 18 zoll felgen wird da schon was schleifen oder nicht ??


Giga-x ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 21:48      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.07.2005
Golf IV 1,6 Special
Verbrauch: 10 L Gas
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 1.344
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Borky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Suche benutzen,
hier: welche felgengröße auf golf IV ohne was am radkasten zu machen
Borky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 14:16      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
GolfIVDriver
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hallo,

also es ist kein problem 50mm tiefer zu legen und 18" felgen zu montieren du kannst auch 19" oder 20" nehmen - spielt keine rolle...

und warum?

je größer die felge desto kleiner der Querschnitt der Reifen.

Um es einfach zu sagen der Umfang deiner Felgen muss immer gleich sein, egal ob du 15" oder 18" hast.

mfg christian
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 14:23      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 571
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von GolfIVDriver
hallo,

also es ist kein problem 50mm tiefer zu legen und 18" felgen zu montieren du kannst auch 19" oder 20" nehmen - spielt keine rolle...

und warum?

je größer die felge desto kleiner der Querschnitt der Reifen.

Um es einfach zu sagen der Umfang deiner Felgen muss immer gleich sein, egal ob du 15" oder 18" hast.

mfg christian
es seih denn man holt einen anderen reifen...steht aber alles in den Gutachten drin

ich kann auch 225/35 fahren ansatt 225/40
Paddy85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 15:20      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 365
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja danke für die mails aber ich wollte eigentlich nur wissen ob ich die ganz normal von der breite her drunter kriege ohne der radkasten zu ziehen die sind 8,5x18zoll et 35
Giga-x ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.01.2007, 23:03      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
JubiGolf
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also der jubi dürft ja die gleichen radhäuser haben.habe da 18zoll serie und 50 tiefer durch federn.
habe dann zusätzlich vorne noch 15mm spurplatten und hinten 20.da schleift nix.hab ich sogar eingetragen (na.da war überzeugungsarbeit angesagt)


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Golf4"19zoll" Fahrwerke, Felgen & Reifen 17 22.06.2014 15:23
bombadier19 Fahrwerke, Felgen & Reifen 35 10.10.2012 16:50
Golf4V5 Fahrwerke, Felgen & Reifen 6 14.07.2008 20:11
Fabian89 Fahrwerke, Felgen & Reifen 13 05.05.2008 12:21
222Pico Carstyling 2 16.08.2006 17:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben