Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.05.2011, 19:49
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Golf 4 life
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Golf 4 life
 
Registriert seit: 03.04.2011
Golf 4
Ort: Wankendorf
Plö X
Verbrauch: ca. 6 Liter
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf 4 life eine Nachricht über ICQ schicken
Frage Tür öffnet nicht von außen

Moin moin

ich hab schon gesucht und gesucht aber keiner hat das gleiche Problem

Folgendes meine BFT lässt sich von außen nicht öffnen aber von innen kann man sie ganz normal öffnen.

Wenn man von außen am Grif zieht kommt er ein stück raus (ca.1cm) aber dann (kräftiger ziehen) knackt das und er kommt ganz normal raus(von der länge her wie man das kennt).


Hat jemand eine Idee was das sein könnte und wie ich das Reparieren kann?

Danke schon mal im vorraus


Golf 4 life ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 19:56      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2009
Golf IV TDI
Ort: Echterdingen
ES-AA 786
Verbrauch: 7,2
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 149
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

PreMiuM86 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zieh den Griff mal raus und schau nach ob der Seilzug am Griff noch eingehängt ist bzw. an welcher Position er sich befindet.
PreMiuM86 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.05.2011, 20:24      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Golf 4 life
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Golf 4 life
 
Registriert seit: 03.04.2011
Golf 4
Ort: Wankendorf
Plö X
Verbrauch: ca. 6 Liter
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 23
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf 4 life eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab mal geguckt,auf der fahrerseite sieht man den gleich, wie sich das gehört.
auf der BFS sieht man den nicht der kommt auch nicht mit raus.
Golf 4 life ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 21:06      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2010
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge

Standard

Habe ich auch an meiner hinteren rechten tür ... hat jemand eine Lösung?
amd1212 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2011, 22:24      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2009
Golf IV TDI
Ort: Echterdingen
ES-AA 786
Verbrauch: 7,2
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 149
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

PreMiuM86 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

An der jeweiligen Türe den Schließzylinder bzw. Verschlusskappe ausbauen und den Zug mitm Finger/Schraubenzieherle/o.Ä. rausfischen und einhaken.
PreMiuM86 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 19:01      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Golf 4 life
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Golf 4 life
 
Registriert seit: 03.04.2011
Golf 4
Ort: Wankendorf
Plö X
Verbrauch: ca. 6 Liter
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 23
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf 4 life eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

doofe frage aber wir bekomme ich die abdeckung ab vom Schließzylinder (außen) ??
Golf 4 life ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 20:02      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2009
Golf IV TDI
Ort: Echterdingen
ES-AA 786
Verbrauch: 7,2
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 149
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

PreMiuM86 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Im Türfalz die kleine Runde Plastikkappe auf Höhe des Griffes abnehmen und dann mit nem Torx20 Schraubenzieher innen den Sicherungsring aufdrehen, dabei von außen am Zylinder/Abdeckkappe leicht ziehen. Den Ring nicht weiter als nötig drehen, wenn man den überdreht fällt er in die Türe rein. Deswegen stetig von außen ziehen, damit man merkt wann es genug ist.


PreMiuM86 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
außen, tür, öffnet nicht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben