Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 10.01.2007, 19:21
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 49
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Standard Stoßdämpfer Wechselintervall???

Tag zusammen

Ich hab an meinem Golf folgendes Problem. Seit ca einer Woche höre ich ein Quitschen. Wenn ich das Fenster auf der rechten Seite runterlasse, hört man es relativ deutlich. Das Quitschen kommt aber beim geradeaus fahren. Dazu kommt dann noch so eine Art klappern. aber nur selten und voll leise.

Könnten das die Stoßdämpfer sein? Wann muss man die wechseln? Meiner hat gerade 78000km runter.
Kann man die irgendwie testen lassen und wenn ja, was kostet das?


Vielen dank schon im voraus

Greez Buttsch


Buttsch ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 19:51      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
lil*ChRiZ
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

testen naja, die jungs vom tüv haben ja da so ne methode.. vielleicht geht da was?! du kannst gucken ob einer der dämpfer ölt... wechsel intervalle gibt es da so nicht, kommt immer auf den einsatzbereich an.

Meine klocken auch..
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mücke Fahrwerke, Felgen & Reifen 6 23.12.2007 02:49
atzenhainer Werkstatt 4 08.02.2007 16:28
Andreas Werkstatt 0 03.11.2006 22:04
tdiboy Werkstatt 0 10.09.2006 20:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr.