Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.06.2011, 22:59
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von krdo03736
 
Registriert seit: 25.02.2011
GOLF IV
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Frage Ruckeln wenn Klima = AN

Vor zwei Wochen hörte ich auf einmal ein komisches Geräusch aus dem Motorraum wie sich es sich herausstellte war es die Mitnehmerscheibe des Klimakompressors.
Also wollte ich sie Gestern tauschen
Zuerst schleifte die Scheibe immer am Kompressor, später erfuhr ich das dazwischen ein Distanzring sein sollte jedoch habe ich keinen gefunden deshalb habe ich eine Unterlegscheibe zwischen gelegt, aber jetzt ruckelt der Motor, die Innenleuchte flackert und der Drehzahlzeiger schwankt ein bisschen im Stand wenn ich die Klima einschalte
Wie wechsle ich den richtig eine Mitnehmerscheibe gibt es da was zu beachten?
Hoffe es kann mir jemand helfen


krdo03736 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 23.06.2011, 23:37      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PfeiLe
 
Registriert seit: 12.04.2008
Golf 4
Ort: Berlin
Verbrauch: 7,8
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 667
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

zu beachtet ist aufjeden fall der korrekte abstand soweit ich weiß..hast eine neue klimakupplung gekauft oder probiert die alte zu reparieren?
PfeiLe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 23:45      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von krdo03736
 
Registriert seit: 25.02.2011
GOLF IV
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 53
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Nein habe mir eine Gebrauchte vom Teileverwerter geholt
krdo03736 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
klima, klimakompressor, mitnehmerscheibe, ruckeln, stottern


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:48 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben