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18.07.2011, 15:48 | - 12 | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.01.2010 Octavia Combi Ort: Bad Lauchstädt Verbrauch: 5 Bier auf dem Kilometer Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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| Zitat:
@pd130: ich werde die Verschraubung mal überprüfen. | |
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18.07.2011, 16:24 | - 13 | |
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| Zitat:
Und von "sofort" redet auch niemand. Sowas kommt schleichend durch Belastung und Vibrationen. Außerdem traue ich dir nicht zu, dass du es im Gefühl hast, ob du auch nur 10Nm vom Sollwert entfernt bist oder vielleicht doch 30Nm... Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen! | |
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20.07.2011, 00:37 | - 14 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.01.2010 Octavia Combi Ort: Bad Lauchstädt Verbrauch: 5 Bier auf dem Kilometer Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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Also hatte heute endlich mal Zeit um alle Schrauben nochmal nachzuziehen. Nur leider ist das Klopfen/Poltern immernoch da. Könnte es vielleicht das Lager vom Achskörper sein? Also das wo die Schraube mit der großen Scheibe drauf kommt? kann ich das irgendwie testen? Langsam bin ich am verzewifeln |
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21.07.2011, 10:38 | - 15 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.01.2010 Octavia Combi Ort: Bad Lauchstädt Verbrauch: 5 Bier auf dem Kilometer Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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Ich habe nochmal nachgeschaut und stelle mir jetzt die Frage ob eventuell die R32 Querlenker die ich ja verbaut habe an der Achse anschlagen, kann das sein? Wie gesagt Gewinde ist auf tiefster Stellung (KW Variante 2) und da sieht ziemlich eng aus..
Geändert von Stahlbauer (21.07.2011 um 12:18 Uhr) |
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