Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.07.2011, 00:01
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
TPC
Benutzer
 
Benutzerbild von TPC
 
Registriert seit: 06.09.2010
Golf 4 V5
Ort: Oldenburg
WST-TP271
Verbrauch: 8,2L
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Golf 5 TDI 2,0 Wasserverlust

Hallo leute habe einen golf 5 2,0 tdi mit BMM Motor und habe ein problem er drückt das wasser aus dem behälter wenn er druck bekommt deckel und behälter ist neu was kann es sein wenn ich denn deckel auf drehe kommt das wasser wieder hoch wie ein unterdruck oder so kann mir einer weiter helfen ????


MFG


TPC ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 22:45      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2011
Golf 4 1.4
Verbrauch: 6,3
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

wieviel km hat denn der gelaufen?
Multivitamin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 22:51      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

Zylinderkopfdichtung oder Wasserpumpe!
ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 04.01.2012, 22:52      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2011
Golf 4 1.4
Verbrauch: 6,3
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

hätte jetzt auch auf Zylinderkopfdichtung getippt!
Multivitamin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 19:32      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2011
Beiträge: 1.158
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 140 Danke für 89 Beiträge

Standard

Gab es nicht eine Reihe von BMM Motoren bei denen die ZKD Probleme gemacht hat? Vielleicht mal bei VW nachfragen ob es vielleicht einen Rückruf gab.
Duck ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2012, 15:48      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Duck Beitrag anzeigen
Gab es nicht eine Reihe von BMM Motoren bei denen die ZKD Probleme gemacht hat? Vielleicht mal bei VW nachfragen ob es vielleicht einen Rückruf gab.
Das war der 2.0 TDI ohne Partikelfilter ab Werk.
Kennbuchstabe war BKD. Dieser ist auch noch ein 16V

Der BMM ist wieder ein 8V und hat die Probleme mit den gerissenen Köpfen eigentlich nicht mehr!


ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben