Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.07.2011, 14:20
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Wolpe
 
Registriert seit: 29.01.2011
Golf 4
Ort: Fichtelberg
Verbrauch: 6 Liter
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 131
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Wolpe: Wolpe1990
Frage Massiver Verlust von Getriebeöl

Hi,
heute morgen wollte ich zu meinem Auto gehen und sah eine riese Lache Öl darunter. Mindestens 70 auf 70 cm... Die in der Werkstatt meinten, dass das Getriebeöl auslaufen würde und das Getriebe nun raus müsse...
Was kommt jetzt kostentechnisch auf mich zu??


Wolpe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 14:51      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jax165
 
Registriert seit: 19.07.2008
Golf VI GTI
Ort: Hamm / Mülheim a.d. Ruhr
Beiträge: 202
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Hm, nur weil das Öl ausläuft muss das Getriebe ja noch nicht gleich gewechselt werden, oder bist du da noch mit rumgefahren?
jax165 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 15:08      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Wolpe
 
Registriert seit: 29.01.2011
Golf 4
Ort: Fichtelberg
Verbrauch: 6 Liter
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 131
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Wolpe: Wolpe1990
Standard

Nein bin damit nicht mehr rumgefahren, habe es zum Glück gleich gemerkt Aber was ist denn da nun kaputt, wenn das Öl rausläuft?
Wolpe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 17:07      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BennY-
 
Registriert seit: 25.10.2005
Golf IV
Beiträge: 1.207
Abgegebene Danke: 93
Erhielt 106 Danke für 82 Beiträge

Standard

Wenn du Pech hast, hat es dir ne Niete im Differential weggerissen, die dann ein Loch ins Getriebegehäuse geschlagen hat, wodurch nun das Öl ausläuft.

Am besten du fütterst mal die Forensuche mit "Getriebeschaden". Da sollte sich genug finden lassen


BennY- ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
ölverlust


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben