Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.01.2007, 18:47
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2006
Golf IV 1.8T
Ort: Dessau
DE-MD-17
Verbrauch: 10.3
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 660
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Techno-blue eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Techno-blue: g4driver87
Standard Seite zum entschlüsseln der genauen abkürzungen des Datenblatts

Also ich habe eine sehr sehr informative Seite über unser lieblingsauto gefunden.
Unter anderen kann mann fast alles auf dem Identifikationsblatt im Bordbuch also Fahrzeug-Datenträger entschlüssel.

Also http://www.doppel-wobber.de/ und dann unter ausstattungscodes


Techno-blue ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 18:50      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von R3D_BulL
 
Registriert seit: 15.08.2006
Golf 7 Variant R-line
Ort: Am Arsch
WL-VR 22
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2.249
Abgegebene Danke: 502
Erhielt 168 Danke für 128 Beiträge

Ebayname von R3D_BulL: megafile
Standard

Dankeschön für den Link! Aber die HP ist glaube ich schon ein paar Usern hier bekannt. Aber hey, warum nicht? Andere interessierts ja auch
R3D_BulL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 18:54      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von tobi_g4
 
Registriert seit: 22.06.2006
VW Golf V
Ort: Göppingen
GP ...
Verbrauch: 8
Beiträge: 1.017
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

tobi_g4 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von tobi_g4: tobi1288
Standard

Kenne die Seite zwar schon aber trotzdem Danke für den Link ! Steht wirklich einiges über den Golf drin...
tobi_g4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 18:59      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Passat Variant
Ort: bei Wolfsburg
Verbrauch: 10l
Beiträge: 1.224
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Steffens2limo eine Nachricht über ICQ schicken Steffens2limo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Teilweise etwas wiedersprüchliche Aussagen(Motor AGU), in der einen Tabelle steht das er ab 10.97 verbaut wurde und in der nächsten ab 05.00. Ist mir jetzt auch nur aufgefallen weil ich den Motor habe und darauf geachtet habe.
Aber sonst sehr interessant!
Steffens2limo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.01.2007, 19:44      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
greg
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Weitere Info´s zu Ausstattungscodes sind auf folgender Seite zu finden:

http://www.nininet.de/pr-nummern/index.php

Gruß greg
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 19:50      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2006
Golf IV 1.8T
Ort: Dessau
DE-MD-17
Verbrauch: 10.3
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 660
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Techno-blue eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Techno-blue: g4driver87
Standard

ja ich konnte mir schon denken das die seite manche schon kennen, aber neulinge bestimmt noch nicht.
Steffens2limo: echt? naja weiß auch nicht,aber welches BJ. hast du?
Techno-blue ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 20:27      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Bei **** bekommste die PR Nummern und die bedeutung angezeigt..
Und die Seite arbeitet wohl mit dem gleichen Prinzip
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 20:31      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
greg
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von Golffreak
Bei **** bekommste die PR Nummern und die bedeutung angezeigt..
Und die Seite arbeitet wohl mit dem gleichen Prinzip
nur auf unsere E*L*S*e hat nicht jeder zugriff, es sei denn man fragt seinen Freundlichen. Oder hat ander Quellen.

Gruß greg
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 20:39      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2006
Golf IV 1.8T
Ort: Dessau
DE-MD-17
Verbrauch: 10.3
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 660
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Techno-blue eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Techno-blue: g4driver87
Standard

greg: vielen dank für die zusätzliche adresse, die ist beim verschlüsseln noch besser, ich konnte konnte so noch mehr entschlüsseln, wie z.b. Ledersportlenkrad.
Techno-blue ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 20:42      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2006
Golf IV 1.8T
Ort: Dessau
DE-MD-17
Verbrauch: 10.3
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 660
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Techno-blue eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Techno-blue: g4driver87
Standard

aber hab ich wirklich ne kindersitzbank????? 3V1 :O
ne war 3U1
Techno-blue ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 21:55      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
greg
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von Techno-blue
greg: vielen dank für die zusätzliche adresse, die ist beim verschlüsseln noch besser, ich konnte konnte so noch mehr entschlüsseln, wie z.b. Ledersportlenkrad.

Gerne


Gruß greg
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2012, 10:16      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Subzero
Benutzer
 
Benutzerbild von Subzero
 
Registriert seit: 05.04.2010
Golf IV Variant 1.6 Automatik Pacific
Ort: Frankfurt am Main
Motor: 1.6 BFQ 75KW/102PS 05/02-06/03
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Leider sind alle Seite down, die hier angegeben wurden.
Hat jemand eine Link der funktioniert?

Vielen Dank und Gruß!
Markus
Subzero ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2012, 08:57      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Glatze
 
Registriert seit: 19.11.2011
Golf4 1.6 Automatik
Ort: 25355 Barmstedt
PI-PW
Verbrauch: nicht zu knapp!
Motor: 1.6 BFQ 75KW/102PS 05/02-06/03
Beiträge: 149
Abgegebene Danke: 75
Erhielt 68 Danke für 39 Beiträge

Standard

Moin, versuch es mal hiermit:
- Get the code
Die Codes müssen in Großbuchstaben angegeben werden.
Gruß Glatze
Glatze ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Glatze für den nützlichen Beitrag:
Subzero (09.02.2012)
Alt 09.02.2012, 09:31      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Subzero
Benutzer
 
Benutzerbild von Subzero
 
Registriert seit: 05.04.2010
Golf IV Variant 1.6 Automatik Pacific
Ort: Frankfurt am Main
Motor: 1.6 BFQ 75KW/102PS 05/02-06/03
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Glatze Beitrag anzeigen
- Get the code
Gruß Glatze
Vielen Dank hat super geklappt!


Subzero ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frakn Golf4 10 09.07.2008 16:33
dragonflyer Golf4 8 09.12.2007 16:08
michl165 Golf4 3 09.10.2007 11:11
Sp. Agent Gibbs Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 28.08.2007 08:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben