Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.07.2011, 14:09
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ThugSoldier
 
Registriert seit: 05.05.2011
Golf 4
Ort: Warendorf
WAF
Verbrauch: ???
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 192
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

ThugSoldier eine Nachricht über ICQ schicken ThugSoldier eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von ThugSoldier: PimpMyBitch
Standard Airbaglampe

Moinsen,

ich habe an meinem 4er -Seit dem kauf im Mai (?) ... Konstant meine Airbaglampe an!

Ich hab den Haufen mal am Tester gehangen und der sagte, das die Seitdenairbags deaktiviert sind!

Was bedeutet das im einzelnen?

Ich weiß wohl, das die ausstattung die etzt drin verbaut ist, nachträglich reingekommen ist. was da vorher drin war, kein schimmer !

Wie kann ich diesen Fehler denn wohl beheben lassen? ich muss mich nochmal dransetzen und gucken ob die Stecker (welche aufjedenfall vorhanden sind) unter den sitzen alle stecken!

Aber falls das der fall ist, und alle Stecker verbunden sind, wüsste ich jedoch keinen Rat!

Könnt ihr mir helfen?


ThugSoldier ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 27.07.2011, 14:15      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von discostue84
 
Registriert seit: 03.02.2011
Golf 4 SR Highline "Streetmachine"
Ort: Wild Wild East
Sa-ch sen
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.834
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 91 Danke für 86 Beiträge

Standard

vielleicht hat der vorbesitzer, nach dem einbau der neuen ausstattung den fehlerspeicher nicht auslesen lassen. denn wenn man einmal einen airbagadapter trennt, dann ist der fehler im innenraumsteuerteil drin, egal was und wann du neue sitze, etc einbaust.

schau erstmal durch ob alles gesteckt ist, dann speicher löschen lassen und wenns weg ist ists gut, wenns dann wiederkommt liegt der hund irgendwo anders begraben
discostue84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben