Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.07.2011, 15:03
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
sallo76
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2009
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard !!! VAG-Com Log auswerten !!!

Hallo Zusammen

Vielleicht kann sich ein VAG-Com Fachmann einmal meine angehängte LOG Datei ansehen.

Um was geht es:
Es geht um den Golf 4 meiner Frau mit nem 90PS ALH Motor.
Nachdem ich letztes Jahr die VTG Verstellung gereinigt habe (Turbo ausgebaut und VTG von sämmtlichem Schmodder befreit) und Sie seitdem wieder einiges gefahren ist, kamen nun der "berühmte" Fehler wieder :
Ladedruckregelgrenze überschritten...
Siehe da, die VTG klemmte schon wieder. Diesmal ohne den Turbo auszubauen so einigermaßen von ausen gangbar gemacht.
Naja die Freude hielt wieder nicht so lange. Also bei STK Turbotechnik nen neuen Garrett Lader für den Golfi bestellt und gestern eingebaut.
Mir kommt´s nur so vor, als irgendwie der Golfi nicht die volle Leistung hat. Heute nochmals die VTG - Verstellung kontrolliert (bei laufendem Motor den Unterdruckschlauch an und auf gesteckt) die funktioniert bestens. Sie macht ca. 1cm an Weg.
Dieselfilter ist auch neu.
Also hab ich vorhin ne Messfahrt mit dem VAG-Com gemacht.
Vielleicht kann sich jemand mit dem entsprechenden Fachwissen die Datei mal anschauen und mir sagen, an was es denn evtl. liegen könnte.
Die Messfahrt hab ich im 3en Gang, fast Standgas bis ca. 4500U/min durchgefahren.

Achso, AGR hab ich damals schon "verstopft"...

Vielen Dank schon mal für Eure Mühe

Mfg
sallo76
Angehängte Dateien
Dateityp: zip LOG-01-001-008-011.ZIP (1,4 KB, 12x aufgerufen)


sallo76 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 20:14      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
sallo76
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2009
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 13
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hab heut noch n´paar "Messfahrten" gemacht und die Dateien angehängt.
Bitte mal drüber schauen.
Dankscheeeee
Angehängte Dateien
Dateityp: zip LOG-01-003-010-011.ZIP (986 Bytes, 3x aufgerufen)
Dateityp: zip LOG-01-003-008-011.ZIP (1.010 Bytes, 0x aufgerufen)
Dateityp: zip LOG-01-001-010-011.ZIP (1,0 KB, 0x aufgerufen)
Dateityp: zip LOG-01-001-008-011.ZIP (1,4 KB, 0x aufgerufen)
sallo76 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.07.2011, 18:10      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
sallo76
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2009
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 13
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Oh ja, vielen Dank für die Hilfe
sallo76 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Potzblitz Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 10 25.12.2010 15:13
xshrinkx Werkstatt 16 03.01.2009 02:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben