Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.08.2011, 23:39
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
vw_1990
Benutzer
 
Benutzerbild von vw_1990
 
Registriert seit: 20.06.2011
Golf 4 GTI
Ort: Pfullingen
Verbrauch: ca 9l
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

vw_1990 eine Nachricht über MSN schicken
Standard Golf 4 GTI AUM kupplung rutscht

Hallo,
ich habe mir einen Golf 4GTI gekauft 1.8t mit einen AUM Motor mit 80tkm Original bj 2001

Jetzt habe ich folgendes Problem und zwar habe ich festgestellt das dieKupplung ein bisschen durchrutscht nix wildes eig aber etwas was aber denk ich mal nach 80tkm eig nicht sein kann mit dem auto wurde immer gut umgegangen nie starkes anfahren oder sonstetwas.
Die Kupplung kommt auch etwas spät.
Was soll ich tun???
Einfach die Kupplung wechseln?Es kommt mir halt etwas komsich vor das das 80tkm die Kupplung etwas durchrutscht.
Was ich vermute ist das mein ausrücklager hängen bleibt weil beim drücken und loslassen vom kupplungspedal gibt es ein geräuscht wie als ob man eine lange feder zusammendrücken würde.
Was soll ich tun???


vw_1990 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.08.2011, 21:27      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
vw-sascha
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von vw-sascha
 
Registriert seit: 24.11.2009
Golf 4 1.8t 20V
Ort: Lübeck
Verbrauch: naja geht so :D
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

dieses thema würde mich auch sehr interessieren... meine kupplung rutsch zwar nicht (125t km runter) aber ich habe auch dieses gefühl, beim treten der kupplung. was das nur ist?
vw-sascha ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GolfKTM Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 23 08.04.2010 15:46
Otma Golf4 27 03.12.2009 12:03
tdi pumpe düse Golf4 16 30.05.2009 18:13
plutarch123 Golf4 9 15.11.2007 16:51
Rainer Werkstatt 5 27.01.2006 21:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben